Frage von PhantomAnime, 83

Suche Anime zu dieser Beschreibung?

Suche Anime der ungefähr zu dieser Beschreibung passt:

Bei einem Jungen (Hauptkarakter) der glaub bei den Mädchen bliebt ist klingelt es an der Tür er macht auf und sieht ein kleines Mädchen das sich als seine (kleine Schwester/kleine Cousine) vorstellt und die ihm sagt das sie jetzt bei ihm wohnt und er sich um sie kümmern muss dem jungen passt das am Anfang garnicht weil er gerade versucht eine Freundin zu bekommen und sie total eifersüchtig ist wenn er mit einem Mädchen redet.

...Also ich glaub das die Beschreibung von dem Anime den ich suche ungefähr so ist also wen jemand weiß wie der Anime heißt bitte sagen Danke

Expertenantwort
von MashiroShiina, Community-Experte für Anime, 21

Onegai Twins? http://www.anisearch.de/anime/1684

Antwort
von KaanK2003, 22

Ich glaube es ist accel World hoffe konnte dir helfen :)

Antwort
von xLidix, 54

Ich hab den glaub ich auch mal gesehen... Aber konnte mir den Namen nicht genau merken 😫 Ich schau selber aber auch nochmal nach... Vielleicht hab ichs aufgeschrieben 😸😺

Kommentar von PhantomAnime ,

Okay Danke nett von dir habe nach dem Anime auch schon gesucht aber kann ihn einfach nicht finden 

Kommentar von xLidix ,

gerne :) ...

Antwort
von ElamoMichi, 34

Hi,

der einzigste Anime der mir zu deiner Beschreibung eingefallen ist und ungefähr in die Richtung geht die du beschrieben hast, ist der "Kore wa Zombie Desu ka".

Aber ist wahrscheinlich nicht der den du suchst.

Kommentar von PhantomAnime ,

Ne sry ist es leider nicht Aber Danke für die Mühe

Expertenantwort
von qwertzboy, Community-Experte für Anime, 33

Ich weiß, welchen du meinst, aber mir fält der Name nicht ein :I schon bitter :'D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten