Frage von CNTShadow, 93

suche anime wo männlicher protagonist etwas besonders gut kann aber aus gründen nicht mehr macht dann aber doch (z.b. Shigatsu wa kimi no uso )?

Antwort
von Icethee, 93

Grisaia no Kajitsu
Es geht um einen jungen Mann namens Yuji er ist von Beruf ein Agent/Attentäter und kann sehr gut mit einer Sniper umgehen. Bevor er Agent/Attentäter geworden ist war er schon als kleiner Junge entführt worden und ihm wurde gezwungen zu morden. Er besaß Talent im Umgang mit der Sniper als er dann später einem Trauma erlitt wegen eines Vorfalls kann er den Abzug nicht mehr betätigen ohne das ihm übel wird. Die gesamte Geschichte erfährt man erst in der zweiten Staffel in der ersten geht er auf eine normale Schule trifft dort auf Mädchen die er beschützen will und greift da wieder auf sein Talent zurück d.h er mordet wieder jedoch ist er da schon abgehärtet und zeigt keine Hemmung mehr.

Kommentar von CNTShadow ,

Hab ich schon gesehen aber trotzdem Danke :) 
Richtig guter Anime

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten