Frage von OnlyaUnicorn, 63

Suche anime wie *death note* another, elfenlied, corpse party?

Ja wie oben steht such ich genau solche anime. Akame ga kill ist auch gut, oder highschool of the dead... Also es soll jetzt nicht durchgehend mord und totschlag geben aber auf jeden fall mehr als in animes wie clannad

Antwort
von Crysali, 16

Einige gute Anime dieses Typs, wie beispielweise

  • Tokyo Ghoul
  • Deadman Wonderland
  • Parasyte
  • Higurashi no Naku Koro ni
  • Umineko no Naku koro ni
  • Attack on Titan

wurden ja schon gesagt. Ich kann dir die alle nur ans Herz legen, wenn du diese Art Anime magst.

Death Parade - Shinigami prüfen die Menschen nach ihrem Tod, um herauszufinden, ob sie in den Himmel oder in die Hölle kommen sollten. Von der Gewalt her eher moderat, im Vergleich zu Anime wie Deadman Wonderland oder Another, aber dennoch mehr als empfehlenswert.

Kommentar von OnlyaUnicorn ,

vlt versuch ichs ja mal mit death parade

Kommentar von Crysali ,

Vom Gewaltlevel her schlägt jeder der gelisteten Anime Death Parade, allerdings hat Death Parade eine gute Balance mit anderem, was du zu suchen scheinst.

Antwort
von LuxyCC, 10

Hellsing

Higurashi no naku kuro ni

Kill la Kill

Kite

Attack on Titan

Samurai Champloo

Afro Samurai

Deadman Wonderland

Devil may cry

Gangsta

Triage X

Nisha Robounoshichinin

Yomishibai Japanese Ghost Stories

Dangaronpa

Pupa

Hoffe du findest welche😁

Antwort
von JanfoxDE, 14

Re:Zero kara Hajimeru Isekai Seikatsu 

Beschreibung:

Subaru Natsuki versuchte nur zu einem Gemischtwarenladen zu gehen, aber es endete damit, dass er zu einer anderen Welt beschwört wurde. Er begegnet die üblichen Dinge-- Lebensbedrohliche Situationen, silber haarige Schönheiten, Katzenfeen-- du weißt schon, normale Sachen. Schon das wäre schlimm genug, aber er bekam auch die unpassendste magische Fähigkeit von allen--Zeitreise, aber er muss sterben damit er sie benutzen kann. Wie möchtest du jemanden zurückzahlen, der dein Leben gerettet hat, wenn alles, was du tun könntest, ist zu sterben?

Kommentar von sarinagelb ,

Jaaaaas, der Anime ist echt mega geil :3 Das einzige schlechte sind die fucking Cliffhanger JEDE Folge xDD

Expertenantwort
von qwertzboy, Community-Experte für Anime, 15

Tokyo ghoul

Attack on Titan

Deadman Wonderland

Berserk

Parasyte

Antwort
von BIoodMoon, 20

Tokyo Ghoul
Ajin Demi-Human

Antwort
von Noeru, 34

Code Geass. Storytechnisch würde ich es als eine Mischung zwischen Death Note (taktische, strategische Elemente, tiefenpsychologischer Plot) und Neon Genesis Evangelion (Mecha, tiefenpsychologischer Plot) bezeichnen.

Eventuell noch Owari no Seraph?

Antwort
von YukiStar, 28

Deadman wonderland,Hellsing,Gantz und vielleicht tokyo ghoul

Mehr fallen mir grad nicht ein die viel blut haben.

Hoffe da ist einer dabei der dir gefällt ^^

Antwort
von oreoskeks, 16

Seven deadly sins
Gokukoku no Brynhildr
Fairy Tail
Noragami
Btoom!

Kommentar von oreoskeks ,

oder falls du Attack on titan nicht kennst, dann den!

Antwort
von orange000, 12

Tokyo ghoul, Brynhildr in the Darkness (Gokukoku no Brynhildr) und Mirrai nikki passt zu den am besten. Aber dann wird es schwierig etwas vergleichbares zu finden, weil es dann schon zu den besten zählt. Vielleicht noch baki the crappler oder Bleach haben aber mehr folgen.

Antwort
von Rukichan, 11
  • Shiki
  • Sankarea
  • Higurashi no Naku Koro ni
  • Umineko no Naku Koro ni
  • Dansai Bunri no Crime Edge 
Antwort
von SarahDamon, 25

Sieh dir "highschool of the death" an :D

Kommentar von OnlyaUnicorn ,

Steht doch oben dass ichs hab

Antwort
von Fauseja303, 3

Jigoku shoujo

Antwort
von Writemaster3000, 4

Berserk (neue fassung)

Akame ga kill

Blood C

Hellsing Ultimate

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten