Suche Anime wie Akatsuki no Yona?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

mhhh, schwere Frage die meisten sind mit einer highschool handlung, aber ein paar würden mir einfallen und zwar :

Hanasakeru Seishounen (es gibt nur eine ganz kurze highschool szene 1 folge lang oderso, weil sie privat unterrichtet wurde aber eigentlich sieht man nie soetwas in die richtung)

Norn9 (ist erst raus gekommen gibt leider nicht soviele folgen bis jetz aber es kommen wöchendlich neue dazu und die handlung ist einfach nur wunderschön!)

Akagami no Shirayukihime (da gibt es nur 2 Könige die sie mögen, aber es ist viel eifersucht vorhanden und eine wirklich schöne geschichte)

Diabolik lovers (ehr einwenig in die richtung Fantasy wobei ich sagen muss ich schätze dieser anime ist geschmackssache, aber dort gibt es auch keine wirkliche schulhandlung) 

soo.. ich hoffe ich konnte wenigens ein bisschen helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Brother conflict wäre gut ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Akagami no Shirayuki-hime der Fokus liegt zwar bei Romance und hat weniger Action; aber ähnelt dennoch Akatsuki no Yona sehr. Der Hauptcharakter ist auch weiblich, hat rote Haare und ist auch stark und unabhängig.
Mir hat er sehr gefallen :) momentan läuft die 2. Staffel an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung