Frage von Kunavang, 52

suche anime vorschläge wie z.b. New Game!?

tach wollte mich mal umhören ob noch jemand solche animes kennt die von alttagsleben erzählen aber im job selbst wie halt der anime (New Game!)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von grandpied, 23
  • Hanasaku Iroha
  • Working!!
  • Shirobako
  • Gochuumon wa Usagi Desu ka?
Antwort
von BleachAnimeFan, 30

Shirobako, Stella no Mahou, Is the Order a Rabbit?,

Antwort
von Tunat, 10

Your name/kimi no na wa ist SEHR zu empfehlen