Frage von MuffinDx, 29

Suche Anime OST Namen?

Kann mir jemand den Namen des OST in diesem Video sagen?

https://www.youtube.com/watch?v=iGTeJW4iICg

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MoeNora, 14

Accel World OST - Alert Sign Extended HD

Kommentar von MuffinDx ,

OMG, danke!!!

Antwort
von Yuurie, 14

In der Beschreibung stehen die ganzen OST-Titel und Zeitangaben zu den Liedern. Klick dich durch, bis du dein lied findest. :) Da sollen angeblich alle Osts drin sein.

LG

Kommentar von MuffinDx ,

Hab mir das Video jetzt schon zum 2. mal angehört... also entweder höre ich schlecht oder das ist da nicht dabei :/ trotzdem danke >.<

Kommentar von Yuurie ,

Ach verdammt, ich hatte gehofft, das ist dabei. :/

Antwort
von Kristi1120, 16

Accel World. Steht btw i'm Titel.

Kommentar von MuffinDx ,

Ich meine auch den OST in dem Video und nicht den Anime Namen^^