Frage von YagamiBritannia, 39

Suche Anime mit wenig Charakteren (z. B. Death Note) mit guter Story; sollte vom 21. Jahrhundert und näturlich mit GerDub sein?

Am Anfang sollte man nur den Hauptprotagonisten sehen und nicht 100 Verbündete oder Freinde oder sonst in der Richtung.

Antwort
von CassJackson, 24

Lieber Yagami Britannia,

hmm... ist eine schwierige Frage xD Kenne mich leider nicht so mit deinem Geschmack aus. 

Bei Brutalerem würde ich "Blood C" empfehlen , Anfangs geht es dort nämlich hauptsächlich nur um die Protagonistin und einige Nebencharaktere.Ist ganz interessant ;D 

Bei Comedy lege ich dir "Watamote "warm ums Herz, da es dort um Einsamkeit geht, weshalb dort auch nicht viele Charaktere vorkommen. Ein Anime zum lachen und mitfühlen. Unter EXTREM Comedy gäbe es da noch     "Plastic-neesan" ;'D aber auch nur wenn du wirklich lachen willst.

Im Psychological Bereich finde ich "Zankyou no Terror/ Terror in Tokyo" ziemlich gut. Es war durchgehend spannend und interessant. Vor allem Death Note Fans kann ich das empfehlen. :) 

Ich hoffe ich konnte dir damit ein bisschen weiter helfen.:D

LG 

Cassandra

Kommentar von YagamiBritannia ,

Terror in Tokyo fand ich sehr langweilig das Mädchen würde unnötig eingeführt und es gab keine Charakter Entwicklung :(

Trotzdem danke!

Kommentar von CassJackson ,

Jedem das Seine x3 Ich fand das Mädchen jetzt auch nicht sooooo toll, aber dafür die Story :P Aber stimmt. Es gab tatsächlich keine Charakter Entwicklungen, zumindest keine großen :/ ist mir beim schauen nicht wirklich aufgefallen. 

Antwort
von Yoyoko, 23

Ich empfehle dir Seraph of the End der ist gerade frisch auf deutsch erschienen. Er hat 2 Staffel mit jeweils 12 Folgen und coolen Charakteren.

Antwort
von DiggaPlaya, 9

Kann dir da Bakuman empfehlen. Ist von den selben Machern wie Death Note, geht aber in eine andere Richtung.

Die Characters ähneln optisch sehr denen aus Death Note und auch wenn die Story ziemlich unterschiedlich ist, kann man gewisse Gemeinsamkeiten erkennen.

Allein einer der Hauptprotagonisten sieht aus wie Light nur mit Brille.

Bakuman hat 3 Staffeln, wirst da also etwas länger deinen Spaß mit haben.

Kannst ja mal reinschauen, ob es dich interessiert.

Kommentar von YagamiBritannia ,

Vielen vielen Dank! Ich wusste das ich ein Anime vergessen habe anzuschauen^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten