Frage von Otakugirl300, 32

Suche anime mit unten genannter beschreibung?

Es sollen vorkommen: Dämonen (wenn es geht) Magical girl Romance Es soll NICHT vorkommen: Yuoi Yuri Echii Hentais Psycho-Kram Das wars eigentlich auch schon Schon gesehen: Inuyasha Tokyo mew mew Inu x boku ss Danke im voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Franzmann0815, 30

Nanatsu no Taizai: The Seven Deadly Sins

Die 7 Tod sünden... da geht um demonen (unteranderem) mit ner prinzessen und so weiter :D den fand ich sau geil.

Antwort
von SweetHanny, 32
  • Rosario to Vampire
  • Yomaria
  • Nurse Witch Gogumugi
Kommentar von JulioHD ,

Seit wann ist Rosario + Vampire ohne Ecchi ? ;)

Kommentar von SweetHanny ,

Ist mir auch gerade aufgefallen xD

Antwort
von JulioHD, 8

Akikan Magic Dose ;D

Mehr kenne ich nicht

Antwort
von cincin376, 23

kamisama hajimemashita

Kommentar von Ayrann ,

Wollt ch auch empfehlen :)

Antwort
von JuviaxXxLockser, 9

Vielleicht gefällt dir Puella Magi Madoka Magical :) es geht um Magical Girls und demonen ^^
LG

Kommentar von JuviaxXxLockser ,

sorry rf *dämonen

Antwort
von Victor425, 12

The devil is a part-timer.

Sehr witzige Show, die Action am Anfang ist wirklich extrem gut gelungen.