Frage von Zibrolta2808, 50

Suche Anime mit Totalstarkem Protagonisten?

Ich suche einen Anime indem der Protagonist Total stark ist(können auch mehrere sein Hauptsache der Protagonist). Kenne schon The irregular At magic Highschool,Code Geass, Death Note, SAO,No Game no Life, Blood Lad und natürlich one piece,naruto usw. Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen ;)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Crysali, 13

Ähnlich wie One Punch Man, Mob Psycho 100 und My Hero Academia.

In Zettai Karen Children gibt es auch einen äußerst starken Charakter, habe den Anime aber nicht gesehen.

Towa no Quon besitzt auch einen sehr starken Protagonisten, der Anime ist auch sehr schön gemacht, kann ich nur empfehlen.

Antwort
von AAXXB24, 38

One punch man

Kommentar von Zibrolta2808 ,

Danke ;) aber den Anime kenn ich auch schon.

Antwort
von NaNuraNa, 14

Wie wärs mitv,,Noragami".Ist so ein geiler Anime.Glaub mir 😍