Frage von anasmily, 66

Suche anime mit starken kindern?

Also ich such animes mit starken Kinder wo alle sie unterschätzen aber die verdammt stark sind also es kann auch nur eine Person ein Kind sein oder so

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von phillac, 30

Fullmetal Alchemist Brotherhood: Ist zwar kein Kind mehr aber rastet sehr gerne mal aus, wenn er winzig genannt wird (vor allem am Anfang), ist aber echt stark:)

HunterXHunter

Antwort
von M2GF95, 12

Mondaiji-tachi ga Isekai kara Kuru Sou Desu yo

Antwort
von Camper3, 33

Hunter x Hunter (2011) !!!
Habs schon genug Antworten darüber geschrieben kannst gerne mal auf meinem Profil nachschauen :)

Antwort
von Dornenschweif, 37

Magi: The Labyrinth of Magic
Magi: The Kingdom of Magic
[gibt es alle auf AnimeShitai(?) mit gerDub]

Zero no Tsukaima (Staffel 1-4)
[Gibt es alle auf Proxer.me mit gerSub]

Antwort
von Janax3x3, 21

- hitman reborn

- hunter x hunter

Antwort
von Exohny, 13

One Piece, diese Idiotenbande wird immer unterschätzt :D

Antwort
von Umbranoctuna11, 45

Bleach

Dragon ball (die erste Staffel von 1986)

Dead men Wonderland

Parasite

Antwort
von MisssesMe, 34

Gunslinger Girl