Frage von WhiteLexen, 47

Suche Anime mit Spezifikationen!?

Ich suche einen neuen Anime für mich wo es einen Unschuldigen Jungen gibt der es mit einem Perversen Mädchen zu tun hat ? Zusätzlich noch in einer Schule evtl?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von oro98, Community-Experte für Anime, 21

Hm, letzte Season lief ein Kurzanime mit dem Titel Oijisan to Marshmallow. Da ging es zwar um Erwachsende, aber der Mann interessiert sich nur für seine Marshmallow und die Frau macht ihn die ganze Zeit sexuell an, könnte was für dich sein. 

Hanbun no tsuki ga Nobura Sora - Dürfte in Folge 5 sein. Da wird der relativ unschuldige Junge von einer dritten Person verführt. Spielt aber im Krankenhaus.

Phantom: Requiem for the Phantom - Hier wird der Protagonist irgendwann in der Mitte auch von seiner Aufseherin verführt. Aber wieder keine Schule... gar nicht so einfach, was mit Schulen zu finden. 

Tasogare Otome x Amnesia - Hah, geschafft. Spielt in einer Schule und dreht sich um ein Geistermädchen, dass nur von einem Jungen berührt werden kann. Er ziemlich unschuldig und sie natürlich sehr motiviert. 

Sakurasou no Pet na Kanojo - Schule/Wohnheim, hier gibt es sogar zwei Mädchen. Eine Autistin und eine sehr aufgedrehte, die sich immer wieder an den relativ unschuldigen Protagonisten schmeißen.

Mirai Nikki - Survival Anime und hier ist das Mädchen nur eine Yandere, dürfte aber ehrlich gesagt auch zu dem passen, dass du suchst. 

Bokura wa Minna Kawaisou - Hier wird der Protagonist eher von einer älteren immer mal wieder angemacht. Spielt auch in einer Schule/Wohnheim.

Gate: Jieitai Kanochi nite, Kaku Tatakaeri - Parallelwelt, aber hier gibt es auch eine Priesterartige Tante, die ziemlich versaut ist und sich an den mehr oder weniger unschuldigen Protagonisten ranmacht. 

Black Bullet - Gibt es auch ein paar Szenen in diese Richtung, aber auch keine Schule.

Eventuell noch Seikoku no Dragonar.

So oder so, Reihenfolge kannst du von oben nach unten lesen. Viel Spaß beim schauen. :D

Kommentar von WhiteLexen ,

Sehr Nett von dir :D Ich schau mir mal alles durch :D

Antwort
von AlesanHD, 35

Kanokon (der Junge ist 16 und sieht aus UND verhält sich wie ein Kindergarten kind was Brüste-Zugang hat xD

Definiere "Unschuldig" und ich kann dir mehr Anime sagen (so unschuldig sie in Kanokon kenn ich nähmlich keine mehr... Kerle die sich zurückhalten vllt aber mehr nicht)

Kommentar von WhiteLexen ,

Sowas wie einen "Puren" Jungen der keine schmutzige gedanken hat.

Kommentar von AlesanHD ,

Naw schwierig schwierig xD wenn du ein Mädchen in knappen bikini siehst guckst du auch direkt auf... heißt nicht, dass man sie......... will aber man hat trotzdem in gewisser maßen schmutzige Gedanken. Wie gesagt, wenn man nicht gleich ........... will/sich vorstellt kenn ich paar aber die sind eher so wie der aus monster musume: will keine schmutzigen Gedanken, hat aber ausversehen welche

Antwort
von NatsuDoragoniru, 28

Wie wäre es mit Rosario + Vampire. Da ist auch ein "unschuldiger" Junge (meine Meinung weiß ja nicht was du mit Unschuldig meinst) auf einer Schule mit Monstern und sowas.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten