Frage von Skynetwork, 35

Suche Anime mit sehr guten kämpfen und mit Mühe gezeichnet?

Hi Leute wie ihr am Titel schon sehen könnt suche ich einen Anime bei dem die Macher/Zeichner sehr viel Mühe bei den Kämpfen gemacht haben. Also jetzt nicht sowas wie one Pierce oder Dragonball wo eine Handlung nur mit einem Bild dargestellt wird.
Ich stelle  mir eher sowas wie bei naruto vs Pain vor. Das war sehr gut.
Achja versteht mich nicht falsch mit one Piece und Dragonball beides sehr gute Serien nur die die Kämpfe iwie mau.
Es wäre auch toll wenn es eine Serie wäre dann kann ich es Länge genießen
Danke für jede Empfehlung;)

Antwort
von Flimmervielfalt, 20

"Air Master" fand ich super. Das Charakterdesign ist zugegeben nicht so schön, ABER dafür hat man ab der ersten Folge bereits Kämpfe, wie in anderen Serien erst zum Finale. Ich liebe die Kämpfe in der Serie.

Antwort
von Chiara1108, 17

Mahouka koukou no rettosei 

Kann mir die kämpfe immer wieder anschauen 

Antwort
von Lfgd1, 28

One punch man

Hunterxhunter

Katekyo hitman reborn

Attack on titan.

Antwort
von Animes4All, 14

Dir von Lfgd1 und Tokyo Ghoul

Antwort
von NaNuraNa, 9

Guck dir bitte....

-Noragami
-Hiiro no Kakera
-Mirai Nikki

..an😉😍

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten