Frage von Seirake, 38

Suche Anime mit schwarzer Magie und creepy stuff?

Da ich nicht genau weiß wie ich das beschreiben soll, was ich suche nehme ich Filme wie Krabat oder Tintenherz als Beispiel. (Achja bevor das als vorschlag kommt: Death Parade und Monster hab ich schon gesehen) Ich bin nämlich gerade total in ner Phase in der ich auf schwarze Magie, Wesen, kranke Doktoren, Blut, Raben, Puppen und sowas stehe^^ Ger Dub wär super aber Sub sind auch vollkommen okay :)

Antwort
von Karaboko, 23

Bei fairy tails kommt sehr viel Magie vor da ich noch andere anime vor mir habe habe ich nur den Anfang angeschaut dann gibt es noch high school dxd da geht es um Dämonen (3 staffeln) aber leicht pervers und elfenlied

Antwort
von aznGirl, 21

Also viel Ahnung habe ich nicht, aber Vorschläge kann ich dir machen :)

Death Note? Oder Black Butler? Ich meine, beim letzteren ist sogar das Wort "Black" drin hehe 

Antwort
von spiriter16, 12

Highschool DxD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten