Frage von Jan075, 11

Suche Anime mit Romanze?

Hallo erstmal, also ich möchte mal ein Anime haben, der 1. Romanze zwischen einem Jungen und einem Mädchen beinhaltet. 2. WICHTIG es soll kein Mädchen oder Jungen geben, der in der Beziehung nervt bzw. Eifersüchtig ist (also alles was der Beziehung stören könnte) ihr wisst schon was ich meine. Und Punkt 3 ist mir nicht ganz so wichtig, da es mir egal ist ob mit oder ohne Action, Ecci darf auch drin sein und mit sex in der Beziehung ist auch in Ordnung.

Mir ist halt nur wichtig, das niemand in der Beziehung dazwischen funkt und daher auch kein Harem.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen, danke schonmal im Vorraus :D

Antwort
von KampfHoggis, 4

Ich versuche mal deinen Forderungen gerecht zu werden.

Sword art Online  (49 Folgen Ger Dub)(Action,Romantik,Abenteuer,Fantasy)

Kazuto Kirigaya testet als einer der ersten einen neuen Hightech-Helm, welcher die Psyche des Nutzers komplett in die Welt des MMORPGs „Sword Art Online“ transferiert. Als Tester der Beta-Version besitzt er bereits einiges an Erfahrung und kämpfte sich mehr als erfolgreich als „Kirito“ durch die ersten Ebenen der Fantasy-Welt. Doch schon kurz nach der Eröffnung SAOs merken die Spieler, dass etwas nicht stimmt: Im Menü gibt es keinen Logout-Button. Hinter dem Grund der allgemeinen aufkommenden Panik scheint der Administrator des Spiels zu stecken und die einzige Möglichkeit wieder in die reale Welt zurückzukehren besteht darin, SAO erfolgreich abzuschließen. Doch das ist leichter gesagt als getan, denn der Tod in der Fantasy-Welt bedeutet auch den richtigen Tod in der richtigen Welt.

Maid Sama (26 Folgen Ger Dub)(Comedy,Romantik)

Misaki hasst Männer! Die knallharte Schulsprecherin lässt sich von niemandem etwas sagen - klar, dass keiner davon erfahren darf, dass sie heimlich in einem Maid Cafe jobbt und dort Männer in einer Dienstmädchenuniform bedient. Leider ist ausgerechnet der Mädchenschwarm und Herzensbrecher Takumi Usui hinter ihr Geheimnis gekommen! Doch warum hat er noch niemandem etwas davon erzählt?

The Irregular at Magic High School (26 Folgen Ger Dub)(Mystery)

Magie ist seit jeher ein ganz normaler Bestandteil des Lebens. In dieser Welt leben die Geschwister Tatsuya und Miyuki Shiba. Sie gehen auf die High School für Magier. An der Schule herrscht eine strickte Trennung zwischen guten und schlechten Schülern. Während die guten Schüler, sog. "Blüten", eine besondere Ausbildung und Stellung genießen, müssen die schlechten Schüler, die sog. "Gras"-Gruppe, als Ersatz für die Blüten herhalten. Die begabte Miyuki kommt in die "Blüten"-Klasse, während ihr Bruder Tatsuya in die "Gras"-Klasse kommt. Die beiden müssen nun den anstrengenden Schulalltag meistern. Vor ihnen liegen aber kaum ruhige Schultage, sondern viel Aufregung und Gefahren.

Aesthetica of a Rogue Hero (12 Folgen Ger Dub)(Action Comedy Fantasy )

Unerwartet findet sich der Jugendliche Akatsuki in einer alternativen Dimension wieder, entwickelt übermenschliche Fähigkeiten und besiegt den Dämonenkönig. Damit könnte die Geschichte schon vorbei sein, aber dies ist erst der Anfang. Der sterbende Monarch nimmt seinem Bezwinger das Versprechen ab, für seine Tochter, die Dämonenprinzessin Miu zu sorgen. Gemeinsam kehren sie in die Menschenwelt zurück. Akatsuki ist nicht der einzige zurückgekehrte Held. Hunderte von Jugendlichen entwickeln sich in anderen Dimensionen zu Helden und kehren entfremdet und orientierungslos zurück. Die Babel-Hochschule hat es sich zur Aufgabe gemacht, die jungen Helden wieder in die Gesellschaft einzugliedern und sie den richtigen Umgang mit ihren neuen Fähigkeiten zu lehren. Akatsuki und Miu sind Neuzugänge in Babel und geraten nicht nur durch Akatsukis frivoles Benehmen in Schwierigkeiten mit ihren Mitschülern. Die Rettung der Welt steht auch auf dem Stundenplan.

Kommentar von Jan075 ,

Du hast aber ganz schön viel geschrieben ^^ Die meisten Anime hab ich leider schon gesehen und fand Maid-sama ehrlich gesagt am besten :p Aber trotzdem Danke, für deine Antwort.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community