Frage von miche93, 65

Suche Anime mit männlichen Hauptcharakter der zum "Teufel" ausgebildet wird?

Also der Anime geht darum das der männliche Hauptcharakter an eine "Magie"schule geschickt wird um dort zu lernen. Im Zug lernt er ein Mädchen kennen, welche sagt sie möchte Priesterin/Mönchin auf alle fälle etwas gutes lernnen was unser Hauptcharakter auch möchte.. Die Schüler werden dann in die Kategorien eingeteilt und der Hauptcharakter wird zur Ausbildung des "Teufel/das Böse" eingeteilt und alle meiden und verachten ihn dann. Somit ist das Mädchen auch stink sauer auf ihn.

Zum Schutz bekommt unser Hauptcharakter dan eine junge Frau, die wie ein "Roboter" ist, und er kann sie ausschalten wenn er ihr hinten an ihrem Häschenbuschel zieht^^

Weis jemand wie der Anime heißt?

Danke schonmal :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Surumee, 59

Demon King Daimao

Kommentar von miche93 ,

Innerhaln von 2 Minuten gelöst o.O

Danke :D

Antwort
von Wolfstiger00, 43

Demon King Daimao