Frage von Freddy0201, 59

Suche Anime mit Mädchenschulen und Action?

Hey Leute ich suche momentan mal wieder nach einem guten anime. Vielleicht könnt ihr ja weiter helfen ! Was die Genre betrifft, sollte eine Mädchenschule nicht fehlen und Supernatural.(Meist ist bei Mädchenschulen das so aufgebaut dass es immer nur einen Jungen gibt ) Mit Action anstatt Supernatural gebe ich mich auch zufrieden wäre aber andersherum schöner! Wenn ihr den Namen des Animes schreibt , gebt bitte auch die Genre an und wo ich diesen auf GER sub ansehen kann.( am besten ein link)

Ich freue mich auf eure Antworten und hoffe, dass da viele Animes dabei sind die ich noch nicht gesehen habe

MFG Freddy0201

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SilverWolf242, 18

To Aru Kagaku no Railgun

Genre: Action, Comedy, Drama, Magic, SciFi, Shounen, Superpower

https://proxer.me/info/701

Antwort
von Yuika, 30

Saijaku Muhai no Bahamut

Genre: Shounen, Mecha, Harem, Romance, Action, Fantasy

http://randaris-anime.net/serie/detail/3815/saijaku-muhai-no-bahamut

Kommentar von Freddy0201 ,

Leider hab ich den schon gesehen

Expertenantwort
von Flimmervielfalt, Community-Experte für Anime, 40

Futakoi Alternative?