Frage von KdeVille, 65

Suche Anime mit Kindersoldaten (habe die Frage schon mal gestellt aber zu wenige Infos gegeben)?

erstmal BITTE badass wenn das nicht möglich ist nicht so schlimm. Also suche einen Anime mit Kindersoldaten die nicht zu alt sind (8-14) und der Anime soll bitte in der Realität spielen, so von 1900-Nahe zukunft. wv es sind ist egal. Der Anime sollte frühestens 2005 rausgekommen sein, bei allen davor ist die Grafik zu schlecht. Als Genre brauche ich Action und KEIN ecchi, harem. Habe jormungand schon gesehen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BaamxYuri, 11

Also mir fällt nur Full Metal Panic ein, aber der Protagonist Sagara ist nur in Rückblenden jung. Dafür kommen aber noch andere junge Soldaten vor.

Zb die 'Whispered' Testarossa, die die Kommandantin von der Geheimorganisation Mithril ist.

Es gibt halt schon einige wo Kinder kämpfen, aber das sind häufig Sidecharaktere oder es spielt zur Samurai oder Ninja Epoche.

Antwort
von JenyZoldyck, 24

Owari no seraph würde zutreffen und ist auch ein hammer anime! :D du kannst ihn auf proxer und viewster gucken. Ich würde mich aber beeilen da er gerade gedubbt wird, uns diese richtig hesslich ist xD

Kommentar von KdeVille ,

ist halt nicht wirklich Realität und habe ich natürlich schon gesehen

Antwort
von Hewlll, 34

Mir fällt momentan nur Girls und Panzer und Btooom ein. In diese Anime kannst du ja mal reinschauen.

Antwort
von mihisu, 24

Gunslinger Girl vielleicht?

Antwort
von kevin212121, 47

Bist du denn sicher das so ein anime existiert?^^

Kommentar von KdeVille ,

Bestimmt bei den japsen gibt's alles

Kommentar von KittyCat992000 ,

anscheinend ja nicht, wenn absolut niemand so einen Anime kennt

Kommentar von KdeVille ,

bei über 7000000 veröffentlichten animes wird wohl was dabei sein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten