Frage von KdeVille, 61

suche anime mit intressanter und logischer story?

huhu suche action anime der bitte nicht in der vergangenheit spielt bzw wenn muss er magic oder so sein mir geht es aber eher darum das ich einen anime schauen möchte ohne mich alle fünf minuten zu wundern weil es einen story fehler gibt bitte so um die 12 folgen halten und eher unbekannte habe 250 animes geschaut

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LilliFlatt12, Community-Experte für Anime, 12

Kaze no Stigma vielleicht? Spielt zwar in der Vergangenheit, hat aber etwas wie "Magie".

Oder "Brave 10" - das hat sogar nur 12 Epis, spielt aber auch in der Vergangenheit.

Vielleicht auch Steins;Gate? Hat auch 24 Epis, aber hat ne logische Story und so :D

Oder Tokyo Ghoul?

Ao no Exorcist?

Black Bullet trifft es auch ganz gut.

Oder Hataraku Maou-sama^^

Wie wäre es mit Dungeon ni Deai o Motomeru no wa Machigatteiru darou ka?

Mit Zankyou no Terror?

Oder Shinrei Tantei Yakumo?

No Game No Life, Hyouka und Another sind auch sehr gut :D

Oder Mirai Nikki und Elfen Lied :)

Ansonsten noch Tears to Tiara oder Eve no Jikan :)

Ab Steins;Gate bin ich meine Rangliste durchgegangen, dementsprechend finde ich die Anime weiter oben dann auch besser^^

Ich hoffe, dass du den einen oder anderen Anime noch nicht kennst und er dir gefällt :D

LG Lilli

Kommentar von LilliFlatt12 ,

Danke für das Sternchen :D War genau meine 400.hilfreichste Antwort ^.^

Antwort
von Rin3432, 39

wie wäre es mit chobits ? ist zwar comedy / Romance und hat 26 Folgen , aber es hat keine unlogische Story , ist nicht zu lang ( verglichen mit Dragonball oder Naruto ) und so 

Antwort
von Eguitarboy, 37

Hast du Fate schon gesehen? ^^

Kommentar von Emissto ,

Wenn er 250 Anime gesehen hat -.-

Kommentar von KdeVille ,

musste mich schon zsm reißen aber ist eh klar das maximal 1-2 gute animes bei rum kommen bzw unbekannte

Antwort
von NaNuraNa, 8

Naruto/Naruto Schippuden
One Piece
Noragami
Diabolik Lovers
Mirai Nikki
Hiiro no Kakera

Ich habe noch sehr viele Animes ..die meinsten sind aber romantisch...ich dur nur die gesagt,die zu dein Geschmack oassen könnten,..also VIEL SPAß noch😁😊

Antwort
von Ella1212, 8

Monster

Zur Zeit der Sowjetunion in Deutschland, also nicht wirklichvergangenheit. 

Mystery, Action, superintelligenz, Weil du gesagt hast du willst einen guten Story

Kein klassischer Horror mit echten Monstern usw, aber Intelligente, grausame Menschen sind fast schlimmer, das mochte ich daran. 

Es ist vom Gefühl her wie Death Note, nur ohne nicht-wissenschaftliches

Antwort
von marie2056, 10

Ich weiß nicht ob du ihn gesehen hast.. aber wie wäre es mit Charlotte? Ich finde den Anime so toll <33

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten