Frage von xDave259, 35

Suche Anime mit "Hilfsorganisation" als hauptsächlichen bestandteil des Anime?

Hey Leute, Ich suche einen bestimmten Anime doch leider hab ich den Titel vergessen ich probier ihn euch so detailiert wie es geht zu beschreiben. Also, in den Anime passiert einem Jungen in der ersten oder zweiten Folge ein peinliches Erlebnis mit einem Mädchen und die ganze Schule hat es gesehen, sie probieren dass Missverständniss aufzuklären, was sie relativ schnell schaffen. Hauptzächlich geht es darum dass diese Leute dann eine Hilfsorginisation gründen, und eben Helfen ^^ Langsam wachsen sie, und es treten mehr Leute der Hilfsorginisation bei. Ich kann mich auch noch erinnern dass sie in einer Folge aus ihrem Raum "verscheucht" werden aber nicht mehr genau. Bitte um Hilfe, such schon seit Tagen nach diesem Anime!!

Sry für Rechtschreibfehler

Danke im vorraus! :*

Expertenantwort
von oro98, Community-Experte für Anime, 21

Hm, auf die schnelle würden mir da zwei einfallen. 

Yahari Ore no Seishun Love Comedy wa Machigatteiru. - Welcher aber nur bei dem Teil mir der Hilfsorganisation passen würde. 
http://www.anisearch.de/anime/7949,yahari-ore-no-seishun-lovecome-wa-machigatte-...

und 

Daitoshokan no Hitsujikai - Die eine Art "Happy Project Club" eröffnen, um allen zu helfen. In der ersten Folge stolpert der Protagonist über die Protagonistin, wie es sich für eine ordentliche Light Novel gehört und es versuchen auch Leute sie aus ihrem Club zu verscheuchen.
http://www.anisearch.de/anime/8913,daitoshokan-no-hitsujikai

Kommentar von xDave259 ,

Es ist
Daitoshokan no Hitsujikai

DANKEEEEE Ich hab so lang danach gesucht, vielen vielen Dank!

Kommentar von oro98 ,

Gern geschehen. :D

Antwort
von Sachse63, 22

hauptsächlich schreibt man klein mit s, weil es von der Hauptsache kommt.

Hilfsorginisation schreibt man Hilfsorganisation

und nein, ich kenne das Anime nicht.

Kommentar von xDave259 ,

Wow hilft mir viel.

Kommentar von Rtex1337 ,

sehr produktiv...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten