Frage von Katha535, 65

Suche Anime mit Hexenmädchen?

Hallo,

(Es ist lange her daher weiss ich nicht ob alle Details stimmen oder ihn anders in Erinnerung habe!)

Also ich suche den Anime zu dieser story: Also es geht um eine Tochter eines Hexenmeister die von Ihrem Vater raus geschmissen wird und Erfahrungen sammeln soll. Gleich am anfang trifft Sie einen Albino- Taschendieb der auf der Straße lebt, der auf seiner dunklen Vergangenheit ein kühles Gemüt hat. Sie schließen sich zusammen und treffen danach auf einen Akrobaten in einem Zirkus. Obwohl der Anime sehr lustig gestaltet ist, hat er leichte Horror stellen und besitzt ernste und düstere Themen sodass es kein Kinderanime ist.

Aussehen der Hauptfiguren: Die Tochter: -Langes schwarzes Haar -trägt ein Kleid -auffälligstes Merkmal an ihr, sie hat immer ein Kuscheltier in der Hand (entweder es war ein Hase oder ein Bär) dessen Augen mit einem Verband verdeckt sind.

Albino: -weiße Haare -rote Augen -dunkle Kleidung -(sofern ich mich erinnere hatte er eine Pistole an sich)

Akrobaten: -Braunes wuschliges Haar -trägt in min. einer episode eine Joker maske (an die stelle erinnere ich mich ganz sicher) -ist ein lustiger Mensch der aber auch eine Ernste seite hat.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen den Anime zu finden!

Danke im voraus :) Lg

Antwort
von Soyafragt, 47

meinst du vll Hatenkou Yuugi

Kommentar von Katha535 ,

jaa! vielen, vielen Dank! :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community