Frage von Boloyeung91 08.05.2011

Suche Anime mit guter story! kein mist bitte

• Antwort von TRBLBRTHN 08.05.2011
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

ghost in the shell

• Antwort von ShiroHikari 08.05.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Death Note, Monster, Trigun, Deadmen Wonderland, Wolf´s Rain, Cowboy Bebop, Baccano!, Durarara, Gungrave, Tokyo Magnitude 8.0, Darker Than Black, Black Cat, Black Blood Brothers, Mushishi,Trinity Blood, Ghost in the shell, Higurashi no naku Koro ni, Claymore, Bakumatsu Kikansetsu Irohanihoheto, Kekkaishi, Last Exile, Now and Then Here and There, Planetes, Serial Experiments Lain, Rurouni Kenshin, Neon Genesis Evangelion

• Antwort von alderfadder 08.05.2011

cowboy bebop

einfach der hammer :D hat zwar ~20 folgen, aber das ist eigtl schade drum!

afro samurai fand ich auch ganz cool

• Antwort von Folkopo 08.05.2011

dragonball z hat 291

oder one piece hat 491

• Antwort von xonex13 03.04.2012

Tengen toppa gurren Lagan Sau Cool swa 27 Folgen aber Gut Mit Einem sehr traurigen ende finde ich weiel nimand ist am ende glücklich D;

• Antwort von MrsCoco 11.05.2011

also

ich würde dir naruto empfelen weil sich die story einfach gail entwickel !

dann auch noch one piece bin zwar erst bei folge 69 aber in nem halben jahr bin ich auch auf dem neuseten stand^^und das was ich bisher gesehen hab is super

dann vllt noch soul eater hat zwar jetzt nich soo viele folge (51) is aber trotzdem dehr spannend

• Antwort von NokyRed10 10.05.2011

100% Strawberry
    Tokko
    DearS
    Elfen Lied
    İkki Tousen
    Black Cat
    Air Gear
    Chobits
    Canaan
    Die Ewigkeit, die du dir wünscht
    Gantz
    Basilisk
    Aika
    Aika R-16
    Aika Zero
    Sekirei
    School Rumble
    Witchblade
    Love Hina
    Gunslinger Girl
    Golden Boy
    Dance in the Vampire Bund
    Black Blood Brothers
    I''s Pure
    Karas
    He is my Master
    Tengen Toppa Gurren-Lagann
    Magister Negi Magi
    Magister Negi Magi Negima!?

• Antwort von SupernaturalFan 09.05.2011

Hier ein paar richitg gute ;)

• Kuroshitsuji (Black Butler)
    • Death Note
    • Samurai Champloo
    • Ergo Proxy
    • Monster
    • Darker Than Black
    • Higurashi no naku koro ni
    • Cowboy Bebop
    • Code Geass

Unbedingt in Black Butler reinschauen okay? ;p

Liebe Grüße

Black Butler
    Black Butler
    Death Note
    Death Note
    Ergo Proxy
    Ergo Proxy
    Monster
    Monster
    Darker Than Black
    Darker Than Black
    Higurashi
    Higurashi
    Code Geass
    Code Geass
  • Antwort von RanSaki 08.05.2011

Soul Eater hat aber 51 Folgen :D es lohnt sich aber !!

Fortune Aterial hat 13 oder 13 Folge weiß ich nicht mehr genau aber der Anime ist richtig cool ;DD

Code Geass :b

• Antwort von MeisterJohnny 08.05.2011

"und nicht so nen anime mit 20-30 folgen" -> Es gibt auch viele Animes mit nur 13 Folgen... also sind dir 20-30 Folgen zu wenig ??? ;-)

Naja also hier ist meine Top 4:

- Code Geass ist seeeehr gut (2 Staffeln, jede Staffel hat 25 Folgen = 50 Folgen), mein Favorit

- One Piece (400 deutsche Folgen, in Japan momentan bei Folge 497), mein Platz 2

- Azumanga Daioh (zwar nur 26 Folgen, hat nicht unbedingt eine gute Story, aber ist dafür hamma lustig), mein 3. Platz

- Death Note ist auch nicht schlecht (37 Folgen), mein 4. Platz

Und die Animes könnten eher auf deine Beschreibung passen, wobei "kein mist bitte" relativ ist...

- Dragonball (153 Folgen) / Dragonball Z (291 Folgen) / Dragonball GT (64 Folgen)

- Detektiv Conan (333 deutsche Folgen, in Japan momentan bei Folge 614)

- Bleach (leider nur 52 deutsche Folgen, in Japan aber schon 321)

- Naruto (220 Folgen) / Naruto Shippuuden (163 deutsche, momentan 210 japanische Folgen)

- Fullmetal Alchemist Brotherhood (64 Folgen, allerdings nur mit deutschem Untertitel)

- Inuyasha (167 Folgen [nur 104 deutsch] ) / Inuyasha Kanketsu-hen (26 Folgen [japanisch])

Sonstiges

- Claymore (26 Folgen [alle deutsch], gute Story, aber der Anime ist eher dafür da um den Manga schmackhaft zu machen...)

- Black Lagoon 1 + 2 (2 * 12 Folgen = 24 Folgen, allerdings fand ich den Anime öde, kann ich nicht weiter empfehlen, auch wenns andere tun)

- Avatar: Herr der Elemente (61 Folgen, wenn man das denn Anime nennen darf [wurde ja in den USA gemacht] und bald kommt "Avatar: Legend of Korra"

- Soul Eater (kenn ich NOCH nicht, 51 japanische Folgen, aber bald läufts auch auf Animax [denn natürlich deutsch!])

- Samurai Champloo (auch nur 26 Folgen, aber soweit ich mich erinnern kann war der Anime auch nicht schlecht)

... also ich hab noch rund 20 andere Animes gesehen, die waren aber nicht so doll...

Fazit: Code Geass und One Piece solltest du dir unbedingt anschauen wenn du die beiden Animes noch nicht kennst.

• Antwort von chinsai 08.05.2011

Toradora!
    Full Metal Panic!
    Suzumiya Haruhi no Yuutsu (Serie)
    Suzumiya Haruhi no Shoushitsu (Film, 160 min, absolutes Meisterwerk)

auch noch empfehlenswert:
    Fullmetal Alchemist
    Shakugan no Shana
    Mahou Shoujo Madoka Magica

• Antwort von Ayaka88 08.05.2011

also da würde ich dir Katekyo Hitman Reborn empfehlen:

aber ne kleine warnung bei Reborn, in den ersten 30 folgen von 203 passier eigentlich oftmals nix neues, aber da finden trotzdem wichtige details für die serie statt, aber fr manch einen ist das ja naja abschreckend für den anderen nicht. Ich hab da  auch mal kurz ne pause gemacht, aber dann später doch weiter geguckt und dann ab folge 34 wo endlich mal die story in bewegung kommt, konnt ich gar nicht mehr aufhören!

also die ersten 30 folgen überstehen und dann lieben, da hört dann auch mal diese "ausziehnummer auf", wen de ihn angucksch weisch was ich mein! ;DDD

aber der anime hat wirklich alles, comedy, ne gute story, coole charaktäre....

naja im groben gehts um die mafia, aber auf eine ganz neue art, muss man wirklich gesehen haben! ^^

Hitman reborn ist abgeschlossen, aber dieses jahr soll ne noch ne neue staffel rauskommen! ^^

Fairy Tail ist auch so ein anime wo jede woche eine neue folge rauskommt, momentan so bei 70 folgen!

naja schätzungsweise kennst du sowas wie Dragonball, One Piece und Bleach auch schon.

aber des sind auch so welche, mit richtig guter story und so

One piece momentan 492 folge, jede woche ne neue

Bleach bei 370 so ungefähr und kommt uahc jede woche ne neue raus!

und Dragonball, weiß ich gar nicht so genau aber au so mit allen staffeln zusammen 500 ungefähr!

falls dir so eine richtung gefäält dan wären auch Soul Eater und Fullmetal Alchemist empfehlenswert!

Soul Eater ungefähr 60 folgen!

Fullmetal Alchemist: ca.60, gibts ne zweite staffel,aber nur verbesserte version von der ersten die näher am manga ist und besser gezeichent!

so des wären jetzt die einzigen die mir einfallen, die ein wenig länger sind, und eine echt gute story haben, wo es alles drin gibt
     wen du mal nach genren suchen willst, probier mal animeproxer.me aus, gibt die genren ein auf die du wert legst und so findst du dan bestimm auch einen neueen der dir gefäll!

PS: hier sit noch ein trailer zu reborn und ein paar Bildchen!

auf animeproxer findest du auch die ganzen beschreibungen zu den animes, less dich einfach mal ein! ;DDD

Fairy Tail
    Fairy Tail
    Katekyo Hitman Reborn
    Katekyo Hitman Reborn
    Bleach
    Bleach
    Fullmetal Alchemist
    Fullmetal Alchemist
    One Piece
    One Piece
    Dragonball
    Dragonball
    Soul Eater
    Soul Eater
  • Antwort von Iljaku 08.05.2011
    • Katekyo Hitman Reborn!
    • Beelzebub
    • Hajime no Ippo
    • Cage of Eden
    • Fairy Tail
    • Bakuman
    • Die Melancholie der Haruhi Suzumiya
    • Death Note
    • Bleach
    reborn
    reborn
    bleach
    bleach
    bakuman
    bakuman
    haruhi
    haruhi
    Death Note
    Death Note
    beelzebub
    beelzebub
    Fairy Tail
    Fairy Tail
  • Antwort von fifteen2ten 08.05.2011

Higurashi no naku Koro ni ist ein bisschen brutal , code geass, blood + und vampire knight :D

• Antwort von moonlight93 08.05.2011

inuyasha

naruto

kekkeishi

bleach

yugi-oh

one pice

fairy tail

pokemon

digimon

detektiv conan

dragonball z