Frage von DannysAccount, 34

Suche Anime mit Gruppenkämpfen?

Hallo liebe gutefrage Community!

Ich suche einen Anime , wo es um Magie geht , dies vorweg.

Es sollte vorkommen , dass ein Protagonist anfangs schwach in eine Gruppe beitritt um an 5vs5 oder mehr Kämpfen teilnimmt.

Durch einen Ausraster entfaltet er viel seiner Kraft und gewinnt eine wichtige Runde. Dabei kann er zb ein Dämon etc werden, aber schon was heftiges.

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen! Danke im vorraus Gruß Danny

Antwort
von Andrastor, 7

HunterXHunter ist sehr empfehlenswert

Fairy Tail ist ebenfalls nicht schlecht

Psyren hat eine geniale Geschichte und tolle Kämpfe bei denen man großartig mitfiebern kann

Boku no Hero acedemia ist lustig zu lesen und hat einige der von dir aufgezählten Punkte.

Antwort
von joshiw, 18

Yu-Gi-OH

Kommentar von Otaku1212 ,

Bungou Stray Dogs !

Antwort
von MalKu, 18

Inuyasha

One piece

Antwort
von Tierliebhaber91, 17

Fairy Tail. Da kommt das öfters bei Turnieren vor.
Lucy ist Anfangs schwqch und wird mit der Serie stärker

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten