Frage von HighElo, 118

Suche Anime mit Göttern?

Hey erstmal :) Also..ich suche schon länger einen Anime von dem ich leider den Namen vergessen hab..es ging um Götter die mit Menschen zusammen lebten.Die Menschen lebten in den "Familias" der Götter und waren die Champions,sie hatten die Aufgabe für die Götter in dungeons zu kämpfen und Geld zu verdienen.In dem Anime wird ein schwacher Junge von einem Mädchen im dungeon gerettet und will für sie und seine Familia stärker werden.Ich hoffe irgendeiner kennt den Anime :c

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DoktorUnken, Community-Experte für Anime, 92

Dungeon ni Deai o Motomeru no wa Machigatteiru darō ka?

Abgekürzt auch als DanMachi bekannt.

Kommentar von HighElo ,

Danke!:)

Expertenantwort
von qwertzboy, Community-Experte für Anime, 58

DanMachi. Ist aber noch lange nicht fertig..

Antwort
von Maurice1211, 53

Noragami Handelt von einem Jugendlichen Gott . Kann ich nur empfehlen