Frage von Diverse14, 25

Suche anime mit ger sub/dub?

Suche gute anime zum gucken, ger sub/dub sollte es sein.

Die habe ich schon gesehen :
Highschool DxD
Highschool of the Dead
Demonking Daimaou
Akame ga Kill
Rogue Hero
Kämpfer
Sekirei
Prison School
SAO
Boku no pico
Euphoria
Clannad
Yosuga no Sora
Hen tai Ouji to Warawanai Neko
Death Note

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Sharan95, 25
  • Kuroko no Basket, Genre: Sport, School
  • Steins;Gate, Genre: Mystery, SciFi, Psychological
  • No Game No Life, Genre: Action, Comedy, Fantasy (der is wie SAO nur in besser)
  • Tokyo Ghoul, Genre: Action, Horror, Psychological, Splatter, Mystery
  • Toradora, Genre: Romance, School, Drama

Das is bestimmt irgendwas für dich dabei ^^

Kommentar von Diverse14 ,

Für so eine tolle Antwort gibts morgen den Stern!

Kommentar von Sharan95 ,

danke

Antwort
von Nikkiaa, 18
  • Tokyo Ghoul (Ger Dub/Sub) 2 Staffel mit jeweils 12 Folgen
  • Attack on Titan (Ger Sub) 1 Staffel mit 25-26 Folgen
  • Code Geass (Ger Dub/Sub) 2 Staffel mit jeweils 25 Folgen
  • Elfenlied (Ger Dub/Sub) 1 Staffel mit 13 Folgen
  • Neon Genesis Evangelion (Ger Dub/Sub) 1 Staffel mit 26 Folgen

Das wars erstmal von mir :D

Kommentar von Nikkiaa ,

Aber bitte sag mir nicht das du Boku no Pico zu ende geschaut hast :O XD

Kommentar von Diverse14 ,

Erstmal vielen dank für die Antwort!
Und doch ich habe mir den Anime komplett angeschaut. Aber jewals ein paar Tage pause nach jeder Folge. Ich will ja nicht eingewiesen werden :D.

Kommentar von Nikkiaa ,

Haha kein Problem :D

Antwort
von DerTod99, 16

Alter es bringt mich grad zum heulen das Boku no piko da drin steht xD evtl Tokyo ghoul und noaragami

Kommentar von Diverse14 ,

Hahaha :D danke für die empfehlungen :)

Antwort
von lockerttt, 14

another, corpse party, mirrai nikki, elfenlied, brynhildr in the darkness, deadman wonderland, tokyo ghoul, baki, kill la kill, hitsugi no chaika

Antwort
von nami2, 2

Warum boku no pico 😂😂😂😭😭😭

Antwort
von DonKilluminati, 20

Noragami ist super, läuft auch grad die 2te season.