Frage von Dragon0150, 58

Suche Anime mit Gamern?

Suche Anime mit Gamern ... ungefähr so wie bei SAO am besten ist dass ganze mit einer Romance verbunden , man muss nicht wie in SAO in jener Welt gefangen sein hauptsache es kommt sowas in die richtung drin vor.

Sword Art Online , Log Horizon , Accel World und Overlord braucht ihr nicht schreiben diese kenne ich bereits.

Danke für alle folgenden Antworten !

Mlg Dragon0150 !

Antwort
von cincin376, 58

hmmm versuch es noch mit aoharu x kikanjuu der ist echt gut ! einer von meinen Lieblingen ^^ hat jetzt nichts mit online game zu tun aber mit real life game ^^ 

beschreibung: Oberstufenschülerin Hotaru Tachibana ist eigentlich ein Mädchen, doch sie verkleidet sich als Junge. Aufgrund eigenartiger Umstände wird sie von Masamune Matsuoka, einem Veranstalter, in die Welt der Überlebensspiele eingeführt. Die beiden bilden zusammen mit Ero-Manga-Zeichner Tohru Yukimura ein Team und setzen sich das Ziel, die Besten Japans zu werden :) 

Kommentar von Dragon0150 ,

Wow , dass hört sich ziemlich interessant an , danke auch für die Bilder der Zeichenstil sieht gut aus ! Danke für deine antwort ich werde mal reinschauen !

Mlg Dragon0150

Kommentar von cincin376 ,

Ist mir jetzt noch spontan einfegallen hahaha :3 na dann viel spaß beim gucken ~ ☺️

Antwort
von AndyCrafty, 43

Hm so was wie SAO fällt mir zwar nicht ein aber ich finde Guilty Crown recht gut :)
Aber hast du auch schon SAO2 und SAO Extra Edition geguckt?:D

Ich glaube extra edition nicht gekuckt zu haben , danke !

Kommentar von AndyCrafty ,

Btw es soll ja vielleicht noch dieses oder nächstes Jahr eine neue Staffel von SAO rauskommen :)

Antwort
von Marsydah, 36

Ich könnte dir no game no life empfehlen

Kommentar von Marsydah ,

Ich meinte, Ich würde dir no game no life empfehlen

Antwort
von cincin376, 44

btooom ! 

http://i.ytimg.com/vi/Z51o5lGT5J0/maxresdefault.jpg

Danke für deine antwort aber den kannte ich leider auch schon *schnief*

Kommentar von cincin376 ,