Frage von thekustik, 90

Suche anime mit folgen Schwerpunkten?

Es sollte ein Anime sein in dem der Protagonist von Anfang an der beste und stärkste ist./ / Animes die ich in diese Richtung schon gesehen habe sind: Code Geass, Btooom, Elfenlied, Sword art Online, The irregular at Magic highschool, The devil is a parttimer, Helsing und The seven deadly sins./ / Ich hoffe ihr kennt nich ein paar weitere./ / Danke im Voraus. MFG thekustik 🎌

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von juli13345764, 69

Darker than Black Staffel 1

Black Rock Shooter Staffel 1

Selector Infected Wixoss Staffel1

Tokyo Ghoul Staffel 1

Tokyo Ghoul Staffel 2

Seraph of the End Staffel 2

Danmachi: Is It Wrong to Try to Pick Up Girls in a Dungeon Staffel 1

High School D×D Staffel

No Game No Life Staffel 1

Kommentar von ZocktoDie ,

bei tokyo ghoul ist er doch am anfang noch schwach

Kommentar von juli13345764 ,

ja doch er ist der stärkste

Kommentar von thekustik ,

Tokyo ghoul, Highschool dxd sind Shonen anime. Da sind sie erst schwach und werden dann stärker. Aber trotzdem danke für die ganzen antworten. selector Wixoss kenne ich aber schon (:

Antwort
von rnjmoon, 70

Jeanne die Kamikaze Diebin (:

Antwort
von FakerTV, 8

Lelouch ist nicht von Anfang der stärkste und beste. Auch nicht Suzaku. Was hat das mit Code Geass zu tun?!

Antwort
von BitchITzSandRo, 28

Ich empfehle dir "Rogue Hero" und "Demon king daimao"

Kommentar von thekustik ,

Demon King Daimao kenne ich schon. Habe es nie vergessen hin zu schreiben 😅. worum geht es in Rogue Hero?

Kommentar von BitchITzSandRo ,

Es geht um einen "Schüler" der in einer anderen Welt war und in der anderen Welt können die Personen Magie verwenden der Protagonist hat in der anderen Welt den Bösen dämonenkönig besiegt und wurde als "wahrer" Held bezeichnet weil es gibt auch andere Menschen die in diese "andere" Welt gekommen sind. Es gibt ein Portal was die 2 Welten verbindet wenn Mann durch das Portal in die "richtige" Welt geht, kann man nicht mehr zurück in die Magie Welt. Der Protagonist hat ziemlich starke Fähigkeiten, er ist der einzigste der keine Magie benutzt sondern eine andere Kraft (ich glaub irgendwann mit körperlicher Kraft). Der Protagonist hatt die Tochter vom dämonenkönig in die richtige Welt mitgenommen weil die sonst getötet wurden wär.

Antwort
von FoxZeno, 60

One Punch Man ;)

Antwort
von talha99, 55

Evtl. Ushio to Tora

Kommentar von thekustik ,

worum geht es in dem Anime 😜

Kommentar von talha99 ,

"Ushio hält die Legende seines Vaters über einen Speer namens Tora und Dämonen für kompletten Humbug. Doch dies ändert sich, als er eben einen Dämon in seinem Keller vorfindet. Um seine Freunde und Familie vor der bevorstehenten Dämoneninvasion zu bewahren, ist Ushio dazu gezwungen, Tora aus seiner Gefangenschaft zu befreien. Doch was ist nun das geringere Übel, das Monster, in Form des Speeres, oder der Fluch?"

Kommentar von talha99 ,

generell geht es um einen jungen namens ushio der einen antiken speer findet und mit denen Monster bekämpft. die story ist am Anfang noch nicht zu erkennen aber später wirds ziemlich geil (meine Meinung) kannst es dir ja mal angucken wenn dir die Beschreibung gefällt. übrigens: so stark wie kirito ist ushio jetzt nicht aber tora (der 2. protagonist) ist schon ein ziemliches Biest :)

Antwort
von Mikafan, 47

Vielleicht Dragon Ball Z?

Antwort
von KaanK2003, 19

One Punch man

Antwort
von BitchITzSandRo, 23

Und Highschool DxD❤️

Kommentar von thekustik ,

kenne ich schon. Ist echt cooler anime, aber ist nicht das was ich suche. Issey ist am Anfang schwach und muss erst Trainiren und so.

Antwort
von ShacosVictim, 23

One punch man

Antwort
von ZocktoDie, 29

Mondaiji tachi

Kommentar von thekustik ,

worum geht es in drm anime? ;o

Kommentar von ZocktoDie ,

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten