Frage von animefan12354, 47

Suche Anime mit bestimmten Prota?

Hallo erstmal.

ich suche einen Anime Prota, der irgend etwas gut Konnte z.B Basketball oder Kämpfen aber aus irgend einem Grund damit aufgehört hat. nun soll er aber mit dem was er gut konnte wider anfangen weil er eine Mannschaft Trainieren soll oder etwas ähnliches machen muss.

Mfg animefan12354

PS: Hab jetzt um die tausend Anime geguckt und finde einfach nichts mehr. Schon mal DANKE im voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von apophis, 38

shigatsu wa kimi no uso

Kommentar von Eeleis ,

Das ende ist so... , ok ich Spoiler nicht :(

Kommentar von animefan12354 ,

Danke für die schnelle Antwort 

Antwort
von luluhase, 8

Moshimoshi;)

Wie wär's mit ,Free!' ?

LG luluhase