Frage von Gildarts0502, 60

Suche Anime mit bestimmen Hauptcharakter?

Hi, ich such einen Anime wo alle Genres offen sind. Lieblingsgenre die ich gerne in den Animes hätte aber nicht wirklich wichtig sind ist School, Romance, Shounen, Mystery. Wenn ihr die aber mit einbeziehen könnt dann wäre das Super aber wie gesagt nicht wirklich nötig.

Zum Protagonisten noch kurz er sollte so wie Sasuke Uchia sein, Charakterlich und Äußerlich  ( immer einen Kalten Blick drauf haben und sich nicht so leicht unterkriegen zu lassen). Der Prota kann seine Kräfte verstecken/unterdrücken um seine wahre Identität zu verheimlichen oder weil er jemanden beschützen will. Er kann von allen geliebt werden oder gehasst ist euch überlassen.

Gesehene Anime die in diese richtig gehen:

Beelzebub

Bleach
(das verheimlichen ist halt nur gegenüber seiner Familie und den wenigen Freunden die nichts davon wissen)

Mahouka Koukou No Rettousei

Naruto

Gakusen Toshi Asterisk

Ich kenn da noch viele die mir aber grade nicht einfallen wollen aber ich denke ihr wisst ungefähr welche Art von Anime mein Still sind.
Ich bedanke mich jetzt schon mal für eure Hilfe.

Antwort
von JuliaShow17, 42

Ich nehme jetzt einfach mal Attack on Titan.

Levi ist einer der Hauptprotagonisten. 

http://cdn.myanimelist.net/images/characters/11/234165.jpg

Da ist ein Bild von ihm.

Wenn du zu den Menschen gehörst die AoT noch nicht gesehen haben, schau es dir einfach an. c: *persönliche Empfehlung*

Kommentar von Gildarts0502 ,

Ahh genau AoT der war es den ich noch eintragen wollte der ist einfach nur ein Meisterwerk. Danke trotzdem ich glaube ich sollte ihn mir noch einmal anschauen falls du auch noch weißt wann die zweite staffel startet.Wär das ein große Hilfe. Ich denke es wird warscheinlich nach dem Film starten so wie es mit Dragonball Super nach Battle of Gods ist. Ich bedanke mich nochmal für die rasche Antwort trotz des wissen das ich ihn schon kenne. Vielen Dank!!

Kommentar von JuliaShow17 ,

Ich konnte nicht auf die 2te Staffel warten, also habe ich die Mangas weitergelesen. 
Ich weiß nur, dass sie anfangen AoT 2 zu produzieren, wenn sie genug Stoff vom Manga haben. Es gibt glaube ich 11 Attack on Titan Mangas. (um mindestens habe ich die gelesen). 
Wenn du nicht warten kannst, lese die Mangas, es lohnt sich wirklich, oder schaue die extras, es gibt zum Beispiel einen 2 teiler wo nur die Geschichte von Levi erzählt wird, das heißt glaube ich 'Birth of Levi'. 
Dann gibt es noch die super witzige Parodie: 'Attack on Junior High', oder die Vorgeschichte von AoT usw. 

Also: Die 2te Staffel beginnt, wenn es genug Stoff vom Manga gibt. :3

Antwort
von psiauu, 22

Hyouka und charlotte

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten