Frage von Jan075, 36

Suche Anime (Liebe und Action)?

... Also ich bin schon lange auf der Suche nach weiteren Animes, wo sich ein Junge und ein Mädchen verlieben. Aber auch mit viel Action. Ein Anime der mir besonders gefallen hat war Shakugan no Shana, aber auch Zero no tsukaima und auch Elfenlied. Ich hoffe das dies genug Infos waren wonach ich suche. Danke im voraus schon mal, wenn ihr noch fragen habt zu mehreren Infos fragt mich einfach, Danke.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von KeepCalmAndBeU, 30

Ich glaube "strike the blood" aber weiß nicht mehr ob das genug romance hatte, "vampire knight" "absolute duo" aber vlt auch da war es mir zu wenig Romance

Strike the blood: junge ist ein Vampir(irgend ein wichtiger hochrangiger ich glaub der 4. irgendwas) in einer Welt die genauso ist wie unsere nur dass es auch Menschen mit Magie also Vampire Hexen Monster.... Gibt. Er trifft ein Mädchen dass ihn eigentlich beobachten und im Notfall eliminieren soll dann kämpfen sie zusammen um die Welt zu retten und ein paar typische Vampir Teile sind natürlich auch dabei

Vampire Knight: Internat das tags für Menschen und nachts für die Vampire ist die Leben in getrennten Wohnheimen. Hauptcharakter ist die vertrauensschülerin die mit dem Vertrauensschüler dafür sorgen muss das die Schüler aus der dayclass in ihren Räumen sind befor die nightclass beginnt. Sie kennt einen der Vampire schon seit Ewigkeiten und bewundert ihn total.... Mehr erzähl ich nicht

Absolute duo: da gibt es Menschen die eine waffe herauf beschwören können und die ihrer Seele entspricht. Und von diesen Leuten gehen die besten an eine Schule (Internat) und Bilden Paare in denen sie kämpfen...

Ich hoffe ich konnte helfen
Lg KeepCalmAndBeU

Kommentar von Jan075 ,

Strike the blood hab ich auch schon gesehen, fand ich aber auch ganz gut.

Kommentar von KeepCalmAndBeU ,

Ja der ist gut aber nicht mein Favorit. Guck zwar ziemlich viele genre aber meine Favoriten sind dann doch die romance zB kimi ni todoke und maid-sama

Antwort
von HansiMcKlaus, 22

Angel Beats würde ebenfalls in die Kategorie reinpassen.

Antwort
von Tonyschatz, 36

Dance in the Vampire Bund, Vampire Knight. Tubas Chronicle vielleicht Defense Devil (hab den nur als manga ka ob es den als anime gibt) Soul eater. Aion

Antwort
von GrammatikBuddha, 25

Hey, 

Cheeky Vampire und Sugar Sugar Rune sind ziemlich cool, ist zwar nichts mit Blut (Außer bei Cheeky Vampire), aber die Story ist spannend. 

Liebe Grüße

GrammatikBuddha

Kommentar von Jan075 ,

Danke, ich werd dann mal Cheeky Vampire anfangen.

Kommentar von GrammatikBuddha ,

Yaaay *-*