Frage von NikiDigga, 23

Suche anime .Kennt einer von euch vielleicht einen echt coolen anime?

Antwort
von KarmaUndercover, 9

Was ich immer empfehle sind die hier:

-Beelzebub ---> Comedy, Action, Dämonen
-Shingeki no Kyojin (SnK) / Attack on Titan (AOT) ---> Action, Drama
-Binbougami Ga! ---> Comedy
-Lovely Complex ---> Comedy, Romance
-Death Note ---> Psychologie, Mysterie, Superpower, Gewalt, aber verdammt interessante Story mit richtig genialen Charakteren

Antwort
von RikaTachibana, 14

Wenn du mir deine bevorzugten Genres nennst und auch die ungefähre Länge des Animes, ob es gedubbt oder gesubbt sein sollte, deutsch, englisch usw, könnte ich dir eher weiterhelfen als jetzt einfach munter drauf los zu schreiben. c:
Rika-Chan Tachibana

Kommentar von NikiDigga ,

Wäre cool wenn es deutsch wäre und so Kampf mäßig mit Gewalt aber so was wie detektiv conan geht natürlich auch😊

Kommentar von RikaTachibana ,

Also ich finde "Gantz" ist n toller Splatter. Allerdings ein wenig seltsamer und versauter Humor.. Das mag nicht jeder :D Oder der Anime mit meinem Lieblings-Charakter.. "AngelBeats!". Mal sehen ob etwas deinem Geschmack entspricht, ansonsten sind Anime-Seiten deine besten Freunde. Einfach in einen beliebigen reinsehen, da stellt man schnell fest wie der Anime ist. So mach ich es immer. :D

Antwort
von cielx123, 3

Ich finde Black Butler ( die 1. und die 3. Staffel) echt gut und fullmetal alchemist brotherhood. Kann ich nur empfehlen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community