Frage von Tobi96m, 133

Suche einen speziellen anime (Kampf,Monster,fantasy) ?

Hey Leute ich suche eine Anime Serie die ich vor einiger Zeit gesehen habe es geht darum um Personen in denen der Geist von wichtigen Kriegern der Geschichte wohnt.(zum Beispiel Dschingis Khan)sie sind also deren Inkarnationen. das befähigt sie dazu spezielle Waffen herbei zu beschwören. Der Handlungsort ist Japan und ich weiß noch dass die erste Folge damit begann das der Hauptcharakter in einen Kampf dieser Personen gegen Monster verwickelt wurde und daraufhin gemerkt hat dass er selbst über diese Fähigkeit verfügt

Antwort
von McFatty, 79

Uhshio to tora ist perfekt geeigenet

Antwort
von Manuel129, 107

Attack on Titan )

Kommentar von Tobi96m ,

Danke für die versuchte Hilfe aber attack on Titan passt wohl öffentlichen nicht XD 

Bitte ernsthafte Antworten 

Kommentar von TheLegendary ,

Wenn der Kommentar nicht als witz gemeint sein soll erkläre uns doch bitte mal was du unter "Kampf Monster Fantasy" verstehst

Kommentar von Tobi96m ,

Tut mir leid ich suche eigentlich einen speziellen Anime aber irgendwie bloß hinbekommen meine Fragen Überschrift zu posten anstatt die gesamte Frage

Antwort
von PaSan, 82

Ich hab gerade Shaman King geguckt, war besser als erwartet. Oder eventuell Full Metal Alchemist. Oder, aktuell, One Punch Man

Antwort
von FairyLAW, 86

Kaze no Stigma?

Antwort
von xxAsukaxx, 78

ELFEN LIED XD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten