Frage von ImVeritox, 63

Suche Anime in dem ein Junge neu an eine Schule kommt?

Hey , wie oben steht suche ich einen Anime in dem ein Junge neu an eine Schule kommt. Er sollte ziemlich OP sein , also eine besondere kraft haben. Wenn möglich bitte diese Genres einhalten: Romance, School, Magic, SuperNatural etc... Also alles so in die Richtung

Antwort
von imkesagtesdir, 45

Versuch mal "Kämpfer".

Es ist zwar normalerweise so dass man den Anime entweder liebt oder hasst aber vielleicht magst du ihn ja:

Es geht um einen Jungen der eines Tages als Mädchen aufwacht weil er jetzt ein "kämpfer" ist und immer wieder zwischen Mädchen und Junge hin und her wechselt. Dazu gibt es nach noch kämpfe und ja ein paar Küsse zwischen den Protagonisten sind auch drin...aber geht eher in Richtung Harem. Naja vielleicht gefällt er dir ja trotzdem

Kommentar von AliceLee ,

Der ist neu an der Schule? :O

Ok... Ich weiß es nicht mehr so genau. Ich gehör nähmlich zur Fraktion Hate xD

Kommentar von imkesagtesdir ,

Verdammt -.- ich habe vergessen das der neu sei soll!

Aber als Mädchen ist er ja neu und so also passt das dann schon XD

Kommentar von ImVeritox ,

Danke , aber hab den schon gesehen ;c

Antwort
von rinniboy, 30

Ichiban ushiro no daimaoun  vilt

Kommentar von ImVeritox ,

Schon gesehen ;C Aber danke

Antwort
von Gaara1502, 34

Charlotte oder Code: Breaker.

Kommentar von ImVeritox ,

Hmm, habe Code: Breaker noch nicht gesehen , aufjedenfall danke

Antwort
von Timh2512, 25

Saijaku muhai no bahamut

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten