Frage von Keanuhng, 81

Suche anime hilfe bittteeeeeeeee?

Hey,Also ich fang mal an hab mal eine folge gesehen dann namen vergessen:Es handelt sich um einen Jungen der an eine schule kommt es geht darum das sich die Schulen Bekämpfen mit Schwertern und Co sie verstärken diese mit magie und Müssen die gegnerische flagge einnehmen kennt ihn Jemand ?😅

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von 2105Luffy, 27

Irregular at Magic Highschool?

Falls es der nicht ist, würde ich ihn dir trotzdem empfehlen, weil dieser Anime einfach genial ist:D

Kommentar von Keanuhng ,

Nein der ist es nicht kenn ihn schon 

Antwort
von KysGoogle, 44

Habe ein bisschen auf googel gesucht und vermute dass es Demon King Daimao sein könnte bin aber nicht 100% sicher


Kommentar von Keanuhng ,

Nein leider nicht der ist aber so ähnlich aber die hauptperson benutzt ein schwert

Kommentar von KysGoogle ,

Weißt du vielleicht noch einen Namen von einem Charakter? Habe nochmal einen Anime auf die Beschreibung gefunden aber kenne halt auch wieder nur die Zusammenfassung.

Rakudai Kishi no Cavalry

Kommentar von Keanuhng ,

Leider nicht