Frage von Yiugana, 89

Suche Anime guten Anime für mich?

Hier eine Liste mit Animes die ich gesehen habe .... Anhand der Benotungen kann man sehen welche ich am besten fand! Leider finde ich keine mehr die mir gefallen....

Fertige Animes
Suzuka fertig Note 2
Elfenlied Note 1
Death Note Note 1
Steins Gate deja vu Note 2
Tales of the abyss fertig Note 3
Maoyuu maou yuusha fertig Note 2
Akagami no shirayuki-hime letzte fertig Note 1,5
Kite Angel of Revence fertig Note 3
Yosuga no Sora
Hal fertig Note 2,5
Dungeon ni deai no wa machigatte iru darou ka Note 1,7
Rokka no yuusha fertig Note 2,7
Soredemo sekai wa utsukushii fertig Note 2
12sai fertig Note 1
Itazura na Kiss fertig Note 2
Shingetsutan tsukihime fertig Note 2
Sukitte Iinayo fertig Note 2,5
Kimi ni todoke fertig beide Staffeln 2,5
Shigatsu wa Kimi no Uso fertig Note 1Date a live 2 fertig Note 2
Date a live fertig Note 2
Chaos Head fertig Note 2,5
Toaru hikuushi e no tsuiko Note 1
Inu x boku ss fertig Note 2,5
Ef a Tale of memories Note 2,5
Bokura ga ita fertig Note 2+
Akatsuki no yona fertig Note 2,5
Mahouka koukou no rettousei Fertig Note 2 beginnt seltsam und wird zu Ende immer besser!
Film Hal Note 2
Higurashi no naku koro ni fertig Note 2,5
Phantom:Requiem for the Phantom fertig Note 1,2
Hakushaku to yousei fertig Note 1,2
No 6 Note 2,5
Love Stage Note 2,5
Sekaiichi hatsuokoi fertig Note 1,2
Junjou romantica fertig Note 2
Sukysho  Note 2
Diabolic Lovers fertig 2
Tight rope Note 3
Amnesia Note 1,2
Zetsuen no tempest fertig Note 1
Au haru Ride fertig 1
😁
Break Blade Note 1
La Corda d oro fertig Note 2
Code breaker fertig Note 1
Hakuoki hekketsu roku (2s)fertig Note 1,5 besser als die erste Staffel
Hakuoki shinsengumi Kitas (1s) fertig Note 2
Uragiri wa Boku no namae o shitteiru fertig Note 1,5
Togainu no Chi fertig Note 1,5
Kaze no Stigma fertig Note 1,5
Aoi sekai no chushin de fertig Note 2(weil er nur 3 folgen hat)
Mirai nikki fertig Note 2,0
Chrome Shelled regios Note 2,0
Ghost Hunt fertig Note 2,0
X hidan no arai gut! Leider gibt's folge 11&12 nicht 😭
Ichiban ushiro no diamaou fertig Note 2,5
Night wizard fertig Note 2
Ga rei Zero fertig Note 1,5
Hanbu no tsuki ga noboru sora fertig Note 1Blood c fertig guter Anime leider Open end nach folge 12
Full Metal Panic staffel 1 Note 1 😊 staffel 2 letzte folge 6 staffel 3 fertig  gesamt Note 1
staffel 2 bissle zu lächerlich
Gokukoku no brunhyldr fertig Note 1,5
TM 8.0 fertig absolutes Drama Note 1
School days fertig Note 1,5
Myself yourself fertig Note 1

Vielen Dank, ich hoffe jemand kann mir helfen!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von yukisora, 29

Wie wär's mit

Aoharu x kikanju
Kare Kano
Mekaku city actor
Jormungand
Mayo Chiki
Starry sky
Hatenkou yuugi
Devil and Realist
Tokyo Ravens
Karneval
C the money soul of possibility control
Earl and fairy

Die kennst du vielleicht nicht,das sind eher unbekannte Animes die ich trotzdem gut fand,falls du die aber schon kennst schreib nochmal(Hab nicht immer geguckt ob die in deiner Liste sind),falls du die nicht kennst würd ich mich über einen Stern freuen


Kommentar von Yiugana ,

Bei ein Paar habe ich die Beschreibung schon mal gelesen und mich dann entschieden sie nicht zu schauen! Aber angefangen hab ich noch keinen von denen!
Kann heute noch keinen Stern vergeben, aber wenn nix besseres kommt bekommst du morgen einen :-)

Kommentar von yukisora ,

Guk sie dir an,wenigsten Aoharu x kikanju oder Tokyo Ravens

Falls nicht kannst du dir ja Assassination classroom angucken,die Beschreibung schreckt etwas ab,ist aber ein guter Anime der sich im laufe immer mehr verbessert

Antwort
von animefreak99, 23

Owari no seraph *-*

Code breaker

kaichou wa maid-sama

guilty crown

07-ghost

zero no tsukaima

magi

Sind alles sehr gute Animes,kann ich nur empfehlen ,ob's deinem Geschmack entspricht weiß ich nicht genau?!Guck einfach mal :)

Kommentar von Yiugana ,

07- ghost und Mali Merk ich mir mal! Danke!

Die anderen hab ich schon gesehen! Sind tatsächlich gut! Ich liebe Usui takumi hahaha

Kommentar von animefreak99 ,

Bitte ^^

Antwort
von xRDRxElite, 44

Ich kann dir noch highschool of the dead empfehlen.

Kommentar von Yiugana ,

Kenn ich schon läuft ja im Free TV....gefällt mir aber ganz und gar nicht!

Trotzdem danke!

Antwort
von MrDaikatan, 18

So wie ich sehe hast du nicht Psycho Pass angeschaut, schau den an. Einer meiner absoluten Favoriten.

Und sicherlich hast du auch schon von One Punch Man gehört, dieser ist auch super ^^

Antwort
von Ellen9, 43

"Black Butler"

Kommentar von Yiugana ,

Ist da auch romance dabei?

Kommentar von Ellen9 ,

Vielseitig und spannend!

Antwort
von CROSGROSSTERFAN, 14

Black Butler! *.*

Antwort
von SStarWarss, 24

Eindeutig Boko no pico

Kommentar von Yiugana ,

Ich wollte ernsthafte Antworten!