Frage von Zibrolta2808, 51

Suche Anime girl?

Hallo, ich weiß nicht mehr wie dieses Mädchen heißt und in welchem Anime sie vorkommt. Hoffe auf gute Antworten! Danke schon mal im Voraus.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von priesterlein, 43

Vielleicht: http://snk.wikia.com/wiki/Kula\_Diamond

Dann wäre sie in einem Computerspiel.

Kommentar von Zibrolta2808 ,

Nein des ist die nicht aber trotzdem danke

Kommentar von priesterlein ,

Ok, wenn sie das nicht ist, dann sind alle Wallpaper, die dein Motiv zeigen, falsch beschriftet.

http://wallpaperfolder.com/wallpapers/kula+diamond

Kommentar von Zibrolta2808 ,

Sry :/

Kommentar von xSimonx3 ,

Doch, das ist sie schon.

Kommentar von xSimonx3 ,

In King of Fighters sieht sie schon etwas anders aus, aber die wurde da halt anders gezeichnet...

Antwort
von xSimonx3, 39

Sieht für mich nicht so aus, als wäre sie aus einem Anime.

Antwort
von Tebatibbas1234, 14

Ich glaube Boku no Pico. Ähnelt sehr dem Mädchen da