Frage von ZoeyBanderas, 50

Suche Anime german dubbed?

Habe vor längerer Zeit mal einen Anime gesehen, habe leider vergessen wie er heißt und auch viel vom Inhalt...Also sorry im voraus wenn die Infos zu spärlich sind...

Also was ich noch weiß ist das in der ersten Folge ein Junge und ein Mädchen zusammen unterwegs sind und von irgendwas (wirklich keine Ahnung mehr) getötet werden, aber die sind nicht wirklich tot oder werden wiederbelebt. Die haben dann wohl besondere Fähigkeiten und sollen die Erde vor Monstern beschützen die außer ihnen und einer Spezialeinheit keiner sehen kann...Ich glaube sogar das da ein "göttliches" Wesen dabei ist...

Hoffe jemand kann mit der mageren Beschreibung was anfangen...suche seit Monaten danach und wie aus der Überschrift zu entnehmen ist ist der german dubbed...

Danke euch im voraus...

Antwort
von Nyaruko, 29

Die Beschreibung erinnert mich, trotz einiger Abweichungen, sehr an den Anime Gantz

Hier wäre der zugehörige Trailer:

Kommentar von ZoeyBanderas ,

Gantz habe ich erst die Tage geschaut, dachte ich auch erst das es dass ist aber der Unfall den die beiden haben ist an einer Straße am Meer und wenn ich nicht irre war da eine unsichtbare Barriere...Aber trotzdem danke schön

Antwort
von Dragonspirit, 18

Du könntest Devil Survivor 2 The Animation meinen

Kommentar von ZoeyBanderas ,

guter Anime aber auch nicht das was ich suche weil die beschwören ja Dämonen und bekämpfen die nicht 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten