Frage von nshrv, 87

Wer kann mir Animes mit Richtung Romance/ Harem/Comedy empfehlen?

Ich suche Animes die in Richtigung Romance/ Harem/Comedy gehen.

Könnt ihr mir welche empfehlen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Luinya, 44

Ich unterteile mal in 2 Listen, da viele Harem Anime nicht so ne gute Story haben (n paar fand ich aber richtig gut!! xd), wie wenn sie kein Harem hätten :c ... ok ne machen wir 3 Listen -> 1. ohne Harem. 2. Ohne Harem aber sehr auf die Romanze fokusiert (also vermutlich Slice_of_Life). 3. Mit Harem

Romanze, Comedy:
- Dagashi Kashi
- Kono Subarashii Sekai ni Shukufuku o!
- Yamada-kun to 7-nin no Majo
- DanMachi (Dungeon ni Deai wo Motomeru no wa Machigatteiru Darou ka
- Plastic Memories
- Shokugeki no Souma
- Prison School
- Overlord
- Noragami
- Hitsugi no Chaika
- Akame ga Kill!
- Trinity Seven
- Ouran High School Host Club
- Little Busters!
- Clannad
etc........

Romanze fokusierte:
- Ao Haru Ride
- Ore Monogatari!!
- Nisekoi
- Kami-sama Hajimemashita
- Kaichou wa Maid-sama!
- Golden Time
- Yahari Ore no Seishun Love Come wa Machigatteiru
- Sakurasou no Pet na Kanojo
- Tonari no Kaibutsu-kun
- Acchi Kocchi
- Kimi ni Todoke
- Special A
- Itazura na Kiss
- Zero no Tsukaima
- Toradora!
- Chobits
- Akagami no Shirayuki-hime
- Ookami Shouho to Kuro Ouji
- Nagi no Asukara
- Suki-tte ii na yo
- Sankarea
- Inu x Boku SS

Romanze, Comedy, Harem:
- Kono Subarashii Sekai ni Shukufuku o!
- Ore ga Ojou-sama Gekkou ni "Shomin Sample" Toshite Gets-rareta Ken
- Taimadou Gakuen 35 Shiken Shoutai
- Jitsu wa Watashi wa
- Monster Musume no Iru Nichijou
- To Love-Ru
- DanMachi (Dungeon ni Deai wo Motomeru no wa Machigatteiru Daou ka
- Yamada-kun to 7-nin no Majo
- Uta no Prince-sama
- High School DxD
- Shinmai Maou no Testament
- Akatsuki no Yona
- Trinity Seven
- Seirei Tsukai no Blade Dance
- Nisekoi
- Brothers Conflict
- Henta* Ouji to Warawanai Neko.
- Boku wa Tomodachi ga Sukunai
- Arcana Famiglia
- Campione!
- Kore wa Zombie desu ka?
- Sora no Otoshimono
- Zero no Tsukaima
- Ouran High School Host Club
- Sekirei
- Shuffle!
- Ranma 1/2
- Rosario to Vampire (Rosario + Vampire)

Ein paar werden sich wiederholen...

Kommentar von Manueeh ,

ja nice

Antwort
von icarenot, 25

Diese folgenden Titel

- To Love Ru ( mein Liebling dieser Genre)

- Date A Live 

- High School DxD

-Kami nomi zo Shiru Sekai

-Kore wa Zombie Desu ka?

-Rosario to Vampire

- Saenai Heroine no Sodatekata

sind allesamt zu empfehlen, wenn du dieses Genre magst

LG