Frage von Spi8ky, 55

Suche Anime Film... HELP?

Hey ich such einen guten anime aber nicht solche wie von Ghibli sondern eher so wie die bessten anime serien hab leider alle deutsche die gut sind durch also der anime film sollte natürlich deutsch sein und in die richtung gehn wie akira beserk sword of the stranger king of thorn etc. halt sowas vlt habt ihr ideen danke :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von oro98, Community-Experte für Anime, 18

Kannst dir mal die vier Filme von Satoshi Kon anschauen. 

Perfect Blue - Handelt von einer Sängerin die sich nun als Schauspielerin versuchen möchte. Irgendwann wird sie dann von einem ihrer ehemaligen Fans gestalkt und es entwickelt sich zu einem sehr schönen Psychological Werk. 

Sennen Joyuu - Eine Schauspielerin erzählt in einem Interview über ihr Leben, dabei werden die Szenen der Filme, in welchen sie mitgespielt hat, in die Erzählung eingefügt. Ziemlich nett gemacht. 

Paprika - Gilt auch als Vorgänger zum Hollywood Blockbuster Inception. Der Film schwankt eben sehr zwischen Traum und Realität.

Tokyo Godfathers - Drei Obdachlose finden am Heiligabend ein Baby im Mülleimer und versuchen es zurück zu seiner Mutter zu bringen. Sehr schöne Weinachtsgeschichte, 

Dann gibt es auch noch den Anime Mousou Dairinin (Paranoia Agent), der einzige Anime vom Regisseur der Filme. 

Ansonsten, 

●  Mindgame

● Jin-Rou (Die Wolfsbrigade)

● Memories

● Brave Story

● Patlabor 1 + 2

Sollte es alles mit Ger Dub geben, hoffentlich ist was neues dabei. :D

Antwort
von Shinjischneider, 35

Naja das sind teilweise extrem unterschiedliche Streifen.

Aber versuch mal Appleseed, Gundam, Ghost in the Shell oder Macross. Oder Dominion Tank Police

Antwort
von ZelonLiger, 30

es gibt einen neuen der wird gerade/bald gedubt der heist dann glaube Der Junge und Das Biest     oder so der hat auch einen Preis für die beste animation 2016/5 bekommen  oder such einfach anime film mit hasen    xd bin gerade leidee nicht am pc sonst hätte ich die namen schreiben können

Kommentar von Spi8ky ,

kannst mir ja vlt noch nachert geben

Antwort
von exolord, 27

kommt drauf an in welchem style bei schrägen Humor bo bo bo bei action inuyascha bei extremer Gewalt afro Samurai wolverin

Kommentar von exolord ,

bei filme bin ich überfragt

Kommentar von Spi8ky ,

ich eben auch weil serien findet man schnell gute aber filme eher weniger