Frage von narutorabia8, 37

Suche anime film auf german dub?

Heii ich und meine Freundin wollen ein guten anime film anschauen bzw hatte sie sich noch nie ein anime angeschaut sie denkt animes wären was für Kinder aus dem Grund will ich ihr ein brutales anime film zeigen aber finde keins auf German dub irgendwelche Ideen danke im voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AkumaSenpai, 16
  • Corpse Party (hat nur 4 folgen und geht deshalb nur 2h 30min aso knapp wie ein Film, zeig ihr das!!!) 
  • Attack on Titan (ist zwar eine Serie aber ist sehr gut) 
  • Mirai Nikki (teilweise sehr brutal mit fantastischer Story) 
  • Higurashi no naku koro ni (brutal und folter ...)
Antwort
von Shani1227, 20

Ich denke da empfehlen sich nicht nur brutale, sondern auch sehr dramatisch tiefgründige um zu zeigen das es nicht nur Kinderkram und vor allem Sinnlos ist.
Ich würde Psycho Pass in Erwägung Ziehen. Weniger Elfenlied wie oben genannt da es, für einen nicht Kenner, wiederum für den Klischee spricht das alle Anime pervers sind(was Elfenlied zwar nicht wirklich ist)

Terror in Tokyo, Tokyo Ghoul, Attack on Titan, Black Bullet etc. würde ich auch noch vorschlagen

Kommentar von Shani1227 ,

Black Bullet vll nicht unbedingt, ging mir gerade nur durch den Kopf XD

Antwort
von MuhammedM, 4

Wenn es um Filme geht:

Garden of Sinners (ger dub) - ist genau das was du suchst da es auch sehr viel Blut zeigt und sehr enst und anspruchsvoll ist. Besteht aber aus 7 Filmen.

Oder Prinzessin Mononoke (ger dub) - Zeigt auch ziemlich viel Blut wirklich guter Film.

Ansonsten normale Anime: Fate/Zero, Psycho Pass - die 2 könnten anfangs auf manche lw wirken sind aber im Endeffekt einfach genial! Beide ger dub.

Antwort
von Dxnnyyyy, 15

Hotarubi no Mori e :)

Antwort
von Lasnero, 18

Schau dir Elfenlied an. Ist genau das nach was du suchst.

Kommentar von Simicke ,

...jau... Higurashi No Naku Koro Ni ist auch zu empfehlen ^^