Frage von FragedieFrage78, 31

Suche Anime (Fantasie)?

Also es sollte so ca. Wie Clannad .No game no life sein halt Fantasie.Und bitte keine Brutalen ab 18

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von VojoSan, 21

Danmachi, Sword art Online fallen mir gerad so ein 

Antwort
von ThamirKing2, 19

Also wenn du Filme meinst, empfehle ich Filme von Hayao Miyazaki. Filme wie "Chihiros Reise ins Zaublerland" oder "Laputa - Das Schloss im Himmel" oder "Mein Nachbar Totoro" oder "Das wandelnde Scloss".

Das sind ausgezeichnete Filme und für mich persönlich zum weinen ;) ^_^

Antwort
von EvilMidnightXD, 4

Sword art online

Guilty crown