Frage von Subjekt7, 44

Suche Anime (echtzeit, Auftragskiller, Überleben, Ecchi) /erinnerung/ #2?

Hi ich suche noch nen Anime und zwar: in der ersten Staffel ist da n Bus mit n paar Schulmädchen drin, der bus rast n berg runter, die hälfte stirbt und der rest versucht halt zu überleben; am schluss fressen die sich gegenseitig und eine entkommt, die komm dann in ein Wohnheim einer Schule mit n paar anderen und noch nem Typ.

Der Typ ist in der 2ten Staffel n kleines Kind und wird von ner Auftragskillerin großgezogen und lernt dementsprechend auch super mit nem Gewehr und so. Der geht dann nach Amerika in den Krieg und wieder zurück und ist dann wieder mit den Mädchen aus Staffel 1 zusammen die den dann versuchen zu unterstützen, seinen Feind zu killen und so... Weiß jemand wie der heißt? danke im voraus ;)

Antwort
von AndreasL1, 35

das müsste 

Grisaia no Kajitsu
 sein :D

Kommentar von Subjekt7 ,

omg stimmt sogar :D geil danke man

Kommentar von AndreasL1 ,

kein problem :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community