Frage von NicoMartin2001, 61

Suche Anime die so ähnlich ist wie sora no otoshimono?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Gilgamesh18, Community-Experte für Anime, 9

Animes mit ähnliche Elemente wie Sora no Otoshimono

- Dears

- Chobits

- Sekirei

- Kore wa Zombie Desu ka?

- To LOVE-Ru

Kommentar von Gilgamesh18 ,

Vielen Dank für den Stern!

Antwort
von kinglion6200, 40

In wie fern ekelig? Es gibt von sora no otoshimono, 2 staffeln , eine ova und mehrere Filme , zb Ethernal Master

Kommentar von kinglion6200 ,

ähnlich* nicht ekelig

Antwort
von DeadlineDodo, 38

Geht auf Proxer.me und gib in der Suche das Genre ecchi an.