Frage von Yoiisyaoi, 47

Suche anime die in der früheren Zeit spielen?

Hallo :) ich suche halt anime wie berserk,91 days, joker game, Rainbow und so kennt ihr noch andere ? Und wenn ja könntet ihr ( nur wenn ihr wollt) noch ne kurze Beschreibung dazu schreiben. danke schonmal :D

Antwort
von Kirschkerze, 35

Baccano :) Hat auch ein "Mafia-Thema" mit ein bisschen Alchemie noch rein. Anfangs mag es verwirrend sein, aber der ist super!

Kommentar von Yoiisyaoi ,

Aah ich wusste das ich vergessen habe einen aufzuzählen.genau in diese richtung sollte es gehen. Ich liebe baccano! Trotzdem danke für die Antwort :)

Kommentar von xXDanielDXx ,

Also in Richtung Mafia gäbe es da noch z.B. Black Lagoon

Antwort
von grandpied, 11
  • Gosick (1924)
  • Sakamichi no Apollon (1960er)
  • Hakushaku to Yousei (19.Jahrhundert)
  • Giovanni's Insel (Film) (1945)

Jap. Geschichte/Samurai (+Fantasy): Samurai Champloo, Donten ni Warau, Sword of the Stranger, Guardian of the Spirit, Drifters (neu)
Altertum/Mittelalter (+Fantasy): Arslan Senki, Kingdom, Attack on Titan, Claymore, Akame ga Kill!

Danke!:)

Antwort
von xXDanielDXx, 22

Also Drifters ist (wie ich finde) riiiichtig gut

dort werden mehrere Krieger etc. aus der Vergangenheit  in eine Welt voll magie transportiert und kämpfen dann gegen eine böse Macht (enthält ziemlich viel Actionszenen und der zeichenstil ist ganz cool :D)

Von dem hab ich schon gehört war mir aber nicht sicher in ich den gucken sollte aber ich' schau mal rein Danke für die Antwort :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten