Frage von azumatokaku, 76

Suche anime der so ähnlich ist wie lovely complex?

Ich han mir vor kurzem lovely complex angesehen und finde ihn toll. Kennt jemand einen ähnlichen anime.

Bitte um Antwort ;)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von christina3456, 51

http://myanimelist.net/anime/genre/25

Bei dieser seite findest du ganz viele solcher animes!

Ich würde dir auch noch Kamisama Hajimemaschita empfehlen, der anime ist total süß, spannend und witzig. Solltest du unbedingt mal gesehen haben!

Hoffentlich findest du einen Anime der dir gefällt!

Viel Glück!! :)

Antwort
von Marcel221199, 48

Yo, ich denke Nisekoi und Maid-sama dürften dir dann auch gefallen (sofern du die noch nicht gesehen hast)
Grüsse :)
P.S. Und natürlich Boku no Pico ;)

Kommentar von brauchenurhilfe ,

Ja, vorallem Boku no Pico, sehr empfehlenswert :D

Antwort
von Kazenokizu, 43

maid-sama
Kimi ni todoke
tonari no kaibutsu-kun
ookami shoujo to kuro ouji
i

Antwort
von evermoreft, 52

vielleicht Ao Haru Ride

Antwort
von brauchenurhilfe, 35

Ao Haru Ride!

Antwort
von HydraBossE, 27

Oregairu (yahari ore no seishun love comedy wa machegatteiru)