Frage von MalKu, 44

Suche Anime Charakter wie Sango aus Inuyasha?

Hallo liebe Leute ich wollte fragen, ob ihr eine Anime Serie kennt wo ein Charakter vorkommt der wie Sango ist ?

Damit meine ich Kämpferin schließt sich eine Gruppe an und kämpft mit Schwertern und ist ein wichtiger Mitglied sie soll stark sein und auch gut aussehen und sportlich eben cool und manchmal auch zickig mit einer coolen kampfrüstung

bitte helfen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von itsviv, 11

-Fairy tail (Erza)

- Sword Art Online (Asuna)

-Claymore (Clare)

-Akame Ga Kill!

-Fate Stay Night (Saber)

Die würden mir jetzt so spontan einfallen.

Antwort
von Dodsno, 10

Hallo MalKum,

ich kann dir ein paar empfehlen :

akame ga kill, mirai nikki

falls du noch weitere Vorschläge willst melde dich einfach nochmal 

lg VincentmofoD

Kommentar von MalKu ,

Oh das wäre super wenn du noch mehr Vorschläge hast. Und wer genau ist wie Sango bei akame ga kill? alle ? :3

Antwort
von VoxDeOliti, 6

Hier ein paar:


>Balsa 

aus Guardian of the Spirit 

http://www.anisearch.de/character/3407,balsa


>Akame 

aus Akame ga Kill

http://www.anisearch.de/character/43601,akame


>Yoko LITTNER (hat kein Schwert)

aus Gurren Lagann 

http://www.anisearch.de/character/482,yoko-littner


>Asuna 

aus Sword Art Online 

http://www.anisearch.de/character/35000,asuna


>Elza SCARLET 

ausFairy Tail 

http://www.anisearch.de/character/10167,elza-scarlet