Suche Anime-Anime anhand von Bildern erkennen?

Bild 1 (welcher Anime?) - (Anime, Bilder) Bild 2 (welcher Anime?) - (Anime, Bilder)

5 Antworten

Bild 1 ist aus Primitive Link. Das ist aber kein Anime, sondern ein Videospiel im Animestil, eine sogenannte Visual Novel. Das ist sowas wie ein "Roman" mit Bildern, eben digital. Es ist aber nur in Japan erschienen.

Bild 2 weiß ich nicht.

Ich gebe dir einen Tipp, der dein Leben erleichtern wird. Es gibt 2 Seiten, Natürlich mehr, aber das sind die besten. Die eine nennt sich Google Bilder und hat eine Suchfunktion, einfach Grafikaddresse kopieren und dort einfügen. Die Zweite heißt Saucenao und bietet das Selbe wie Google.

Ich hoffe dies hat deinem Leben weitergeholfen.

Bild Nummer 1 hat den klaren Visual Novel Stil, das ist kein Anime.

Bild Nummer 2 ist eine Fanart von Hellsing.

hab die google bilder funktion schon genutz. hatte aber nichts dazu gefunden

Das erste ist definitif das eine Mädchen bei kore wa zombie desu ka? also dieses Mädchen was nie redet ka mehr wie die heißt ich glaub yuu

Ich finde Bild 2 sieht eher nach einem Spiel aus:0

Hey, bei dem ersten habe ich keine Ahnung aber das zweite erinnert mich ein wenig an "Gunslinger Girl".