Frage von Dontachmi, 43

Suche Anime anhand eines Trailers zur zweiten Staffel?

Hallo Leute! ^^ Ich bin auf der Suche nach einem Anime, dessen Trailer zur zweiten Staffel ich letztens auf Amazon gesehen habe. Das spielte im modernen Japan oder in der Zukunft und fing damit an dass da so ein Typ in einer Bar saß und so ein Bild von einem anderen Typen angesehen hat. Das Bild des anderen Typen hatte so einen Rahmen, wie Japaner das immer haben, wenn jemand tot ist. Irgendwie war da dann ein Kampf außerhalb der Bar und da kam der totgeglaubte Typ und hat dem anderen geholfen. Wie es weiterging weiß ich leider nicht mehr. Der Anime hatte auf jedenfall einen ziemlich modernen und neu aussehenden Stil. Kennt den vielleicht jemand?

Antwort
von ffgameszocker, 27

Hilfreich wäre dieses Video was du angesehen hast :)

Kommentar von Dontachmi ,

Naja das problem ist ja dass ich das video nicht mehr finde. Also es war halt eine dvd bei amazon und da war ein trailer. Ich weiß nur leider den namen des anime nicht mehr... Trotzdem danke :D

Antwort
von YukiStar, 19

Hört sich nach "Hamatora" an

Ist ein sehr guter Anime und sehr zu empfehlen ^^

Kommentar von Dontachmi ,

Jaa! Das ist der! Dankeschön!! Werde ihn mir auf jeden fall mal anschauen ^^ (hab den Trailer nochmal angesehen und bemerkt dass ich ganz schön viel vergessen hab als ich die Beschreibung geschrieben hab...)

Kommentar von YukiStar ,

Joa hast ein wenig vergessen aber da es noch nicht lange her ist das ich den geschaut hab musste ich nicht lange überlegen :3

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten