Frage von UchihaClanJutsu, 125

Suche Anime ä'?

Suche ein Anime wo der Hauptcharakter voll gechillt ist und richtig stark ist. Soll halt mehr um Kräfte und so gehen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Olsson10, 38

Overlord

Der Anime ist recht dunkel gehalten und der Hauptcharakter ist mehr oder weniger voll gechillt.

Antwort
von 0neEyedOwl, 59

Akame ga kill

am Anfang isser noch schwach, wird dann aber richtig stark

demon king daimao könnte was für dich sein

und dann ist da noch highschool DxD, kann sein dass es dir zu freizügig ist oder so. das problem is da, dass er zwar sehr stark ist, seine kräfte aber eigt kaum einsetzen und kontrollieren kann, frustriert zwischendurch bisschen, ab mitte der 2. staffel gehts dann aber mit krassen kämpfen los

lg

Kommentar von UchihaClanJutsu ,

Ouh man xD hab schon alle gesehen aber danke

Kommentar von 0neEyedOwl ,

ach mann hahaha

Kommentar von 0neEyedOwl ,

ok dann der unbekannteste diese genres den ich kenn: Beelzebub

habe bisher nur den mange gelesen, anime gibts aber auch. kann ich sehr empfehlen.

hoffe den kennst du noch nicht^^

lg

Antwort
von 0neEyedOwl, 36

ich nochmal:DD

(falls du den komentar nicht mehr liest)

ok dann der unbekannteste diese genres den ich kenn: Beelzebub
habe bisher nur den mange gelesen, anime gibts aber auch. kann ich sehr empfehlen.
hoffe den kennst du noch nicht^^
lg

Kommentar von UchihaClanJutsu ,

Danke xD

Antwort
von csssurf4fun, 36

Mahouka Koukou no Rettousei


Kommentar von Dornenschweif ,

oder auch the irregular at the magic high school 😂

Kommentar von csssurf4fun ,

yep

Antwort
von MerlinZauberer, 43

SAO (Sword Art Online)

Kommentar von UchihaClanJutsu ,

Gesehen xD gibt es nur so wenige animes? X
xD

Kommentar von MerlinZauberer ,

Nur wenige Gute halt.. XD

Antwort
von Didilina14, 51

Gintama

Kommentar von UchihaClanJutsu ,

Schon gesehen.Aber Danke. ^^

Kommentar von SchlauubiSAMIRA ,

Boah, hast du schon viele animes gesehen, ich hab gerade mal einen von denen gesehen😂😂😂

Antwort
von Beton10, 51

One punch man

Kommentar von UchihaClanJutsu ,

Schon gesehen xD thx

Antwort
von Yanreich0, 25

Devil May Cry lohnt sich