Frage von Smiley515, 62

Suche Anime: Adventure, Romance, Drama (Mystery,Horror,..)?

Suche einen Anime zu den bereits erwähnten Genres. Hab' gerade erst den Anime Shinsekai Yori zuende geschaut. Er sollte so ähnlich sein wie dieser, wäre zumindest wirklich super da er mir wirklich gefallen hat. Um genauer ins Detail zu gehen wäre mir eine "Jugend" Gruppe bestehend aus 3-6 Leuten am liebsten, so wie es (am Anfang) in Shinsekai Yori war.

Antwort
von Topfpflaenzchen, 28

Bei Mystery und "Horror" fallen mir direkt Another (Horror,Mystery) , Death Parade (Mystery) und Parasyte (Horror (ka wie das unter die Kategorie Horror gefallen ist :c)) ein :)

LG

Kommentar von Smiley515 ,

Danke, aber kenn' die bereits ^^ 

Antwort
von Hannibunnyy, 34

Angel Beats und Akame Ga Kill passen perfekt auf deine Beschreibung.

Bei Angel Beats geht es um Jugendliche, die zu früh gestorben sind und in eine andere Welt kommen, um Frieden zu finden und in den Himmel zu kommen. Eine Gruppe Jugendlicher rebelliert aber gegen Gott und weigert sich, in den Himmel zu steigen.

Akame Ga Kill handelt von einer Verbrecherbande, welche den Thron stürzen will. Richtig gute Kämpfe und die Hintergrundstorys der einzelnen Charaktere werden gut erklärt.

Ansonsten könnte dir auch Charlotte gefallen, dort geht es um Jugendliche mit Übernatürlichen Fähigkeiten. Sie suchen andere Jugendliche mit diesen Fähigkeiten um sie vor Wissenschaftlern etc zu schützen.

Hoffentlich gefällt dir einer davon! :)

Danke, doch kenne bereits die drei ^^ Charlotte war wirklich der Hammer!

Kommentar von Hannibunnyy ,

Wusste ja nicht, dass du schon so viele geguckt hast, entschuldige :)

Antwort
von grandpied, 18

Nagi no Asukara
Higurashi no Naku Koro ni
Tasogare Otome x Amnesia
Shingeki no Kyojin
Madoka Magica

Ich denke die könnten passen :)

Antwort
von SamMcCrock, 36

Attack in Titan Sitcom verdammt guter Anime

Kommentar von SamMcCrock ,

Sry attack on Titan

Kenne AoT bereits, sogar mein Favo. nach ca. 70 geschauten Anime ^^

Kommentar von SamMcCrock ,

Achso , dann kann ich dir leider nicht weiterhelfen :/

Antwort
von MariaMueller01, 27

deathnote ist richtig geil und halt so die klassiker One Piece Naruto Dragonball Pokemon

Danke, jedoch kenn ich die ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten