Frage von incorx53, 65

Suche Anime ( speziell )?

Hallo zusammen ich komme gleich zur Sache ich suche jetzt schon sehr lange nach einen einem Anime aber nicht irgendeinen Anime und da kommt der schwere teil davon nur die erste Folge und davon weiß ich nur noch den Anfang ^^ aber wie gesagt ich komm Gleich zur sache :D am Anfang telefoniert ein junge (junger Erwachsene) mit seiner Oma oder vielleicht doch mit seiner Mutter auf jeden Fall telefoniert er mit einem Familienmitglied in dem Telefonat hat er seiner Oma sagen wir jetzt einfach mal dass es seine Oma war erklärt dass er seinen Studium oder seine Schule wieder nicht geschafft hat und das Jahr wiederholen muss als es dann wobei war (also das Telefon Gespräch) fiel auf mysteriösen Gründen ein Mädchen vom Himmel und jetzt leider schon Ende mit den infos das einzige was ich noch weiß ist das das Mädchen bei ihm aufgewacht ist weil er sie da hin gebracht hat ich weiß es ist sehr unwahrscheinlich das irgendjemand wissen wird welcher Anime das ist aber ein versuch ist es wert ^^

Mfg Djungle ;)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Eti2d, 40

Dieser Anime heißt Sekirei. Alle Aspekte deiner Beschreibung treffen auf diese 1. Folge in der ersten Staffel zu.

Hier nähere Informationen zum Anime: http://www.anisearch.com/anime/4777,sekirei

Kommentar von incorx53 ,

Sollte das stimmen ( bin grad duschen :D ) glaub mir ich finde dich und bedanke mich persönlich ich auch den echt lange wie gesagt ich bin noch duschen xD und selbst wenn nicht ein dickes Dankeschön dass du versucht hast und so schnell geantwortet aber ich muss ja noch nachschauen also schreibe ich gleich noch ein Kommentar :D

Kommentar von incorx53 ,

Also vielen vielen danke das war der erste Anime den ich je geschaut haben bzw halt die erste Folge davon nochmals 1000 Danke 

Mfg Djungle

Kommentar von Eti2d ,

Es freut mich, dass ich dir helfen konnte ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten